Diätclub

Forum Diätclub

@albaconi

Thema: @albaconi

Danke für dein Ausrechnen für Suppe. Hab ich nicht mehr gesehen, weil es auf die nächste Seite gerutscht ist. ;o) Klare Graupensuppe kenn ich auch nicht *gg* Dieser Melaus scheint ja echt klasse zu sein. Ich krieg zum Geburtstag eine neue Diätküchenwaage die rechnet dir auch die kcal aus, wenn man einen Code eingibt für das Lebensmittel. Ich hatte so eine schonmal aber die ist kaputt u. nu muss ich Bücher wälzen u. das I-net u. euch strapazieren lg Alex

Mitglied inaktiv - 16.01.2009, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

er scheint nicht, er IST !!! Vor allem gefallen mir die Maßeinheiten, (1 Teller, Eßl. Teel., Glas jeweils mit Grammanzeige dahinter). Wenn man die ersten Portionen auswiegt, sieht man schon, wie voll man seinen Teller machen kann. Das ist gut, falls man mal Essen geht. Er ist so handlich, dass er in jede Tasche passt. Besonders gefällt mir, dass die Soll-Kalorien (als die, die ich darf) und die IST-Kalorien (das, was ich gefuttert habe) nebeneinander aufgeführt sind. In der Sollangabe steht noch, wieviel KH, E, F etc. ich haben darf. So kann ich immer vergleichen, wo ich noch was zulegen sollte und wo ich vorsichtiger sein muss. Ich könnte noch stundenlang weiterschwärmen LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 16.01.2009, 13:11