Diätclub

Forum Diätclub

:-))))))))))))))

Thema: :-))))))))))))))

Hab heute Mittag mal die Kiste mit den Sommerhosen von 2006 vom Dachboden geholt, anprobiert und.... was soll ich sagen? Obwohl noch etwa 2 Kilo bis zu meinem damaligen Gewicht fehlen, passt wieder alles . Bin soooooo happy und freue mich jetzt ENDLICH, ENDLICH auf den Frühling!!!! War ein langer Weg, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen *g*. Hab jetzt knapp 1 1/2 Jahre für 13 Kilos gebraucht. Ein paar Pfunde dürfen ruhig noch purzeln, aber ich möchte einfach allen, die hin und wieder mal eine Durstrecke beim Diäten haben, sagen: Das Durchhalten lohnt sich, und ihr werdet es schaffen, ganz bestimmt!!!

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Öh.... 1 1/2 Jahre für 13 Kilo..?... wow....

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ein wunderschönes AHA-Erlebnis, auf das Du lange hingearbeitet hast! voll und ganz von mir! Ich darf verkünden, daß ich endlich wieder eine 5 als Anfangszahl habe *yepeeeeeee*. Auf den Frühling freut sich ela

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

mensch katja!!! so klasse!! ich freu mich ganz doll für dich!! und bald kann ich dich in neuer bzw alter pracht bewundern!! ich freu mich!! nina

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Das habe ich vor ein paar tagen auch getan :D An einigen Hosen fehlen noch ein paar Kilo (schätze so 4) aber einige passen wiede rund Oberteile hab ich auchh noch ein paar gefunden *freu* Dir Glückwwunsch zum erreichten und Erfolg für den "Rest" LG CHristina+Flo+Basti

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hej das ist ja echt super ... ganz toll ganz STOLZ auf dich sein Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, herzlichen glückwunsch jetzt kann der frühling kommen was. das restliche schaffste auch noch. lg daniela

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 10:10