Diätclub

Forum Diätclub

zurück aus dem Urlaub

Thema: zurück aus dem Urlaub

Zwei Wochen lang toll genossen und gestern abend nach der Ankunft mal vorsichtig auf die Waage gestellt. Vor dem Abflug hatte ich ja 114,0 und gestern abend 114,5 kg. Angesichts der Leckereien bin ich absolut zufrieden. Ein paar Mal war ich dort im Fitnessraum und auch bei der Wassergymnastik. Ansonsten nur relaxed und vier Bücher gelesen, das hat mir total gut getan. Negativ war eigentlich nur eine nicht eingeplante heftige Blutung, so dass ich einen tunesischen Gynäkologen konsultiert habe, welch merkwürdiges Urlaubserlebnis. Ultraschall (top-modern, hätte ich nicht erwartet) war ok, so dass auch er vermutete, dass ich in die Wechseljahre komme . Nun ja, nächste Woche habe ich einen Gyn-Termin hier, dann werde ich mal die Prüfung meines Hormonhaushaltes ansprechen. Hier noch ein Teil der Leckereien:

von Jeanette_ am 01.12.2013, 17:52



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Ohhhhh sieht das lecker aus.......Da hast du doch dein Gewicht gut halten können...Morgen gehts auch auf die Waage....erbahrmungslos........

von Theresa Marie am 01.12.2013, 21:52



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Herzlich willkommen daheim. 0.5 kg finde ich nicht so viel bei diesem tollen Angeboten. Lg

von anico am 02.12.2013, 05:42



Antwort auf Beitrag von anico

Willkommen zurück!!! Mmmmmmmm das sieht aber lecker aus und da finde ich die 500g super. Bei mir wäre da bestimmt mehr hängen geblieben. wünsch dir nen tollen Tag Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 02.12.2013, 08:09