Diätclub

Forum Diätclub

Zunahme durch Periode

Thema: Zunahme durch Periode

Muß ja heute zum Wiegen gehen (Weight watchers). Und weil ich meine blöde Periode habe, habe ich jetzt eine Zunahme von ca 1 kg. Zum Überfluss haben wir noch einen neuen Coach (männlich), dem kann ich jetzt sagen, ach übrigens, ich hab meine Tage :-( wie blöd ist das denn?

von Heidschnucke am 29.03.2012, 12:45



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

Ja, kann passieren . Das man da zunimmt, denn zwecks Wasser einlagerung usw. Aber bei jeden ist dies Unterschiedlich, ja das ist wirklich Blöde(Couch).

von Hot_angel am 29.03.2012, 12:48



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Ich habe Dir schon im Hauptforum geantwortet. Ich kann Dich absolut verstehen! Mich würde die Gewichtszunahme auch ärgern. Und mir wäre es auch zu blöd, das so dem Trainer zu sagen! Ich weiss nicht, wieso die anderen Mädels das gar nicht nach empfinden können.

von Ilse_2000 am 29.03.2012, 13:00



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

oh ja ich kenne auch. Meine Periode hat auch gerade angefangen. Und ich muss mich da immer beherrschen, was süßes zu naschen. Das ist heftig! Mein Gewicht schwankt immer noch zwischen +/- 100g - mal schauen wie es am Montag wird, beim Wiegetag. LG und lass dich nicht verrückt machen. P.S.: Wieviel wiegst du denn?

von Baghira2011 am 29.03.2012, 13:19



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Ich wiege noch knapp 80 kg

von Heidschnucke am 29.03.2012, 13:25



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

und wie groß bist du? ich bin 1,68m und wiege ca. 125,1kg zurzeit!

von Baghira2011 am 29.03.2012, 13:26



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Bin 1 cm kleiner. 1,67 bei ca 80,5 kg im Momet.

von Heidschnucke am 29.03.2012, 13:28



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

hihi danke . . . naja ich muss endlich mal die 120kg-Marke knacken, dann gehts mir auch wieder besser, wenn ich das endlich geschafft habe! Viel Erfolg weiterhin! LG

von Baghira2011 am 29.03.2012, 13:31



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Ich habe auch meine Tage heute endlich bekommen, war schon ganz ungeduldig. Pillenpause ist schon seit Montag. Habe aber Gott sei Dank keine Zunahme feststellen können, im Gegenteil. Und das obwohl ich Eis gegessen habe und mal wieder seit Monaten Brot am Abend.... war das legga =D Heute abend gibts dann aber wieder salat mit ei und käse.

von Yarvalla am 29.03.2012, 14:30



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

Bei der Periode selber nehme ich ganz gut ab. Besser als in den 3 Wochen vorher.

von benny&yannick am 29.03.2012, 17:24