Diätclub

Forum Diätclub

Zumba DVD Fitness Set

Thema: Zumba DVD Fitness Set

Hat die jemand und kann mir davon berichten?Wie lange dauert es,bis man was sieht?Habe davor noch nie was davon gehört,bin aber nur vom Zuschauen total begeistert. Ich habe die mir jetzt bestellt,weil diese Art von Sport so gelobt wurde.Ich würde gerne einen Kurs machen,aber bei uns (wohnen in einem kleinen Dorf) in der Nähe gibt es sowas fast nicht,es sei denn,man muss ne Weile fahren. Hoffe,dass ich viele Antworten bekomme. LG jokama4

von jokama4 am 15.06.2011, 14:30



Antwort auf Beitrag von jokama4

heyy ich hab das auch im fernsehen gesehen, und war totaaal begeistert, weil ich auch tanzen liebe allerdings fande ich es sinnlos diese dvd zu kaufen... ich habe einfach in youtube zumba dance eingegeben und so dann getanzt es hat viel spaß gemacht, und ich habe auch gut geschwitzt, diese art von tanzen vordert alle muskeln und ich denke das man damit gut abnehmen kann. ich mache es inzwischen nicht mehr, weis nicht warum :D obwohl es sooo viel spaß macht :)

von meli92 am 15.06.2011, 16:55



Antwort auf Beitrag von meli92

Danke für die Antwort.Muss sie jetzt erstmal testen.Wenn sie mir nicht gefällt,kann ich sie ja wiedeer zurück schicken. LG jokama4

von jokama4 am 15.06.2011, 20:11



Antwort auf Beitrag von jokama4

Hallo ich habe das Dvd set seit letztem Jahr September und mache es so gut wie regelmäßig ( wie es die Zeit zuläßt ),es macht unheimlich viel Spaß und bei mir hat es viel gebracht es ist einfach alles fester und straffer geworden eine Veränderung habe ich so nach 2-3 Monaten gesehen,kann aber bei jedem anders sein bei dem einen noch schneller oder langsamer je nachdem wie oft man es macht.Aber ich finde das es sich auf jedenfall lohnt. Lg Maeuschen77

von Maeuschen77 am 16.06.2011, 13:15