Diätclub

Forum Diätclub

Zucker, Kcal und Fett.....

Thema: Zucker, Kcal und Fett.....

Hallo, bei WW wird mit den Punkten ja auf Kcal und Fett geachtet. In diesen ganzen Sendungen auf Zucker- der ja auch bei Kartoffeln umgewandelt wird..... Muß ich da bei WW überhaupt nicht drauf achten, wieviel Zucker ich esse solange die Punkte stimmen? Ich meine, ich spachtel jetzt betimmt keine Unmengen davon in mich hinein;0) LG Alex

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Solange du in den Punkten bleibst! Mein Freund hat gestern abend meinen ganzen Punktebedarf für einen Tag in Ferreroprodukten verfuttert! Nur solltest du nicht alle punkte mit süßem verpulvern und den Rest mit NullpunkteLM ausgleichen! 1 TL Zucker hat null punkte, verbrauchst du mehr, kostet es! lg Karen

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, naja im Prinzip musst Du das schon beachten. Zucker gehört ja zu den Kohlenhydraten und die werden berechnet. Stärke, Saccharose, Fructose, Galactose, Maltose und wie sie alle heißen sind Zucker, bzw. werden zu Einfachzucker (wenn sie nicht schon Einfachzucker sind) abgebaut und gespalten. Sie werden aber durch die Kalorien-Fett-Formel ja im Prinzip mitberechnet. LG, Celine

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Falls es wen interessiert, hier ist ein schöner Link dazu, in dem es einfach erklärt ist, näheres unter Wikipedia, aber da wird es schon recht wissenschaftlich... http://66.102.9.104/search?q=cache:-LvDoEJLFfUJ:www.chemienet.info/4-kh1.html+Kohlenhydrat+spalten&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=de LG, Celine

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr Lieben! Danke für die Antworten! Ist schon klar, das ich meine Punkte nicht als Zucker verfuttere;0) Es hat mich nur mal interessiert. Das Zucker in der WW Formel eingerechnet wird, wusste ich nicht so genau- aber dann ist es ja gut;0) Euch allen ein schönes langes und schwüles;0( WE!! Alex

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 08:41