Diätclub

Forum Diätclub

Zu viele Kohlenhydrate

Thema: Zu viele Kohlenhydrate

Hab festgestellt dass ich zu jeder Mahlzeit KH esse. Morgens z.B. Joghurt mit Müsli und Obst, Mittags Fleisch, Gemüse mit Reis/Kartoffeln/Nudeln (wieder KH) und Abends gern Brot oder mal einen Nudel-/Reissalat nach WW. Mach auch ab und zu Spaghetti mit Tomatensosse oder Milchreis. Sind das jetzt zu viele KH. Werd wenn ich nur Putenschnitzel mit Gemüse esse nicht wirklich satt. Muss aber dazu sagen Rosenkohl, Blumenkohl, Kraut aller Art vertrage ich nicht und kann es nicht essen.

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich dachte auch, dass ich abends nicht auf mein geliebets brot verzichten kann. oder auf pasta, reis, kartoffeln. aber man gewöhnt sich echt schnell dran. jetzt esse ich abends eier in jeglicher form fisch huhn filets (lamm/rind) gemüse (außer möhren) salate, auch mit käse (feta-thunfisch-salat) suppen das geht echt gut und ich bin auch wirklich gesättigt und vermisse die kh-reichen produkte fast gar nicht mehr. hast du es denn schon mal ausprobiert? grüßt snuggles

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

x

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

soweit ich weiß nicht, ABER die Lebensmittel mit vielen Kohlenhydraten haben einfach mehr PP, da Kohlenhydrate und Fett vom Körper leichter in Energie umgewandelt werden als Eiweiß und Ballaststoffe. lg Sasumm

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Magst du das rezept vom Thunfisch/feta Salat mal aufschreiben? Suche nämlich für Abends noch neue Ideen, meine Hängen mir solangsam zum Halse raus!:-( Danke und lg Nadine

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

x

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hab mal Sis ausprobiert und Abends nur Eiweiss und hatte Hunger, hab deshalb auch damit aufgehört.

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 21:23