Diätclub

Forum Diätclub

zu müde

Thema: zu müde

Hallo, macht mir mal Mut. Ich bin abends, wenn ich nach Hause komme, zu müde, um mir was vernunftiges zum Essen zu machen. Ich stopfe dann wahllos in mich rein. Ich würde schon gern einen kleinen Salat essen, oder liebevoll übersichtlich arrangiertes Gemüse mit zwei Kartöffelchen, aber ich krieg es nicht auf die Reihe. Ich bin auch ein Schnellesser, was nicht hilfreich ist. Habt ihr nn Vorschlag?

Mitglied inaktiv - 02.06.2007, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, dien Problem habe ich auch oft. Ich esse dann quasi den ganzen Tag nichts und dann kommt der Heißhunger... Ich habe mir versucht anzugewöhnen mehr zu trinken, dann bin ich abends nicht mehr so müde, scheint wirklich zu stimmen... Esse doch irgendwie am Nachmittag ein wenig Obst, ich mache mir morgens, wenn ich die Butterbrote meiner Familie mache, eine ganze Menge Apfel, Birne.. fertig, das ess e ich dann über den Tag verteilt, das klappt bei mir dann ganz gut... Ich trinke übrigens viel Kaffee und bemühe mich dann auch einiges an Wasser zu trinken.. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 03.06.2007, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

entweder du schnippelst dir Gemüse vor, genauso kannst du auch schon was vorkochen, was du nur noch erwärmen brauchst. Ansonsten gibts auch Fertig-Salate oder Light-Fertiggerichte (z.B. WW)

Mitglied inaktiv - 03.06.2007, 18:52