Diätclub

Forum Diätclub

Zielgewicht erreicht!! Yeah - 40 kg sind endlich weg

Thema: Zielgewicht erreicht!! Yeah - 40 kg sind endlich weg

Hallo, ich kann gar nicht sagen, wie stolz ich auf mich bin. 40 kg an Masse habe ich verloren, dank strikter Ernährungsumstellung (Diät möchte ich nicht sagen). Ich habe am 20.06.09 begonnen bei 165 cm und glatten 120 kg. Heute wiege ich genau 80 kg. Mein neues Ziel ist die 70er Marke. Ich bin endlich nicht mehr "richtig fett" (ja ich darf das sagen). Mein BMI liegt unter 30!!! Falls es jemanden interessiert, wie ich das geschafft habe: Morgens esse ich nichts, sondern gönne mir einen Cappucino mit fettarmer Milch. Mittags entweder ein warmes Essen oder ein Brötchen/Brot mit Belag (z. B. Schinken, Putenbrust, fettarmer Käse usw.), dazu gibts Tomate, Gurke oder Obst oder wenn ich mal Lust drauf hatte, anstelle davon ein Stück Torte oder Kuchen oder auch mal ein Müsli. Abends dann entweder warm (mit meiner Familie) oder wenn ich mittags schon warm gegessen habe, halt einen Obstsalat oder Salatteller. Ich habe ganz normales Essen gekocht, meide aber frittierte Sachen und esse von den kohlehydrathaltigen Beilagen weniger. Ich benutze nur noch fettarme Produkte (geriebenen Käse, Wurst). Sport habe ich keinen gemacht, außer dass ich mit meinen Kindern zum Kiga gelaufen oder mit dem Rad bin oder öfters mal einen Spaziergang in der frischen Luft gemacht habe. Wenn ich mal zu viel gefuttert habe, dann habe ich ab und an eine Alli-Tablette genommen. (Keine Ahnung ob es half oder auch nicht). Ich hatte früher Kleidergröße 54/56 und trage heute 42/44. Ich kann in normalen Geschäften Klamotten kaufen. Ein Traum ist wahr geworden, für den ich gekämpft habe. Eigentlich im Nachhinein war es gar nicht so schwer, außer die ersten 1-2 Wochen. Da ich mir alles gegönnt habe (ich hab abends auch mal nen ganzen Pack Mon Cheri gefuttert, dafür am nächsten Tag halt nur ein Salat und Obst gegegssen), fehlt mir nichts und ich hoffe, es geht so weiter. Ich drück Euch allen die Daumen, dass ich Eure Ziele auch erreicht. Kathi

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja der hammer und klingt fast zu schön, um wahr zu sein! herzlichen glückwunsch. ich will nur rund acht kilo loswerden und strampel mir einen ab... grüßt beeindruckt, snuggles

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

WOOOOWWWW und *neidischsei* Da hast du ja wahnsinnig viel geschafft und das auch noch in so kurzer Zeit! Du kannst echt stolz auf dich sein! Was würde ich dafür geben, wenn ich das auch schaffen könnte....aber ich falle immer wieder aus Streß und Frust in meine alten gewohnheiten zurück und werde eher immer mehr, anstatt weniger!*heulenkönnt* An den Beispielen wie dir sieht man aber, daß man es mit eisernen willen schaffen kann, wenn man den mal hätte!:-((( Hast du vorher-nacher Bilder für uns???*g* Wie sieht es mit deiner Haut aus? LG Nadine PS: Mach weiter so!!!

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Boah Herzlichen Glückwunsch und meinen allerhöhsten DUUU bis jetzt mein neues Vorbild!! LG Katja

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie gesagt, eigentlich wars gar nicht so schwer. Ich hatte früher auch ein paar Anläufe und bin immer wieder in das alte Schema zurückgefallen. Irgendwie hats diesmal geklappt, weil ich mir dieses strikte Essenschema auferlegt habe - glaub ich- und weil ich wirklich alles gegessen habe - auch mal Süßigkeiten oder Chips und es mir an nichts fehlt. Bildervon mir möchte ich keine ins Netz stellen, das müsst ihr mir schon glauben (Es gibt auch nicht wirklich Fotos von mir mit den 120 kg, weil ich mich immer dezent gedrückt habe, mich fotografieren zu lassen). Meine Klamotten hab ich alle bei ebay verkauft und mir neue Sachen zugelegt. Es ist echt traumhaft, wenn nichts mehr kneift und alles passt und sitzt. Für manche sind die 80 kg immer noch fett, aber glaubt mir ich fühl mich wie Neugeboren, wenn man wirklich mal 120 kg gewogen hat und das bei ner Körpergröße von 165 cm!! Ich strebe jetzt erst mal die 70 kg an und dann mal schaun vielleicht die 60 kg. Soviel hab ich mal mit 18 gewogen und fand mich damals fett. Ich bin jetzt 34 und hatte mich verdoppelt an Gewicht. Mit viel Süßigkeiten, Pizza und Fast Food bin ich zu diesem Ergebnis gekommen. Zu der Frage, wie es mit meiner Haut aussieht: Meine Haut hängt schon an Bauch, Armen und Beinen, obwohl ich viel eingecremt habe. Ich habe auch 2 Schwangerschaften und Stillbabys hinter mir und da hängt auch eine Etage höher einiges Sollte ich mein Normalgewicht erreichen, belohne ich mich mit ner OP. Heute gehts erstmal zum Klamottenshoppen. Meine Belohnung für heute!! Kathi

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und allergrößten Respekt Das ist ja unheimlich viel und es muss toll sein, wenn man wieder in normale Geschäfte einkaufen gehen kann... Dann belohn dich heute mal gut... Hast es dir echt verdient... Hut ab..... LG Vicky

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch da sieht man mal wieder was man mit Wille und Kosequenz erreichen kann !!!! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und Erfolg auf deinen weiteren Weg Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Super, ich gratuliere Dir von Herzen. Und ich wünsche Dir, dass Du das Gewicht halten kannst. Das ist nämlich das allerschwerste, wie ich leider am eigenen Leib spüren musste. Habe 2006 mit Ernährungsumstellung und Sport von 90 auf 71 Kg abgenommen. Nun bin ich leider wieder bei 84,5 kg angelangt. Das Schlimme ist, dass ich diesmal nichts umstellen kann, denn Sport und Ernährung sind im Großen und Ganzen gleich geblieben. Klar ist man nicht mehr ganz so diszipliniert, aber ich hätte nicht gedacht, dass mir etwas weniger Disziplin doch wieder so viele Kilos beschert. Ich hoffe, bei Dir läuft es besser und drücke Dir alle Daumen. VG pali

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kathi, gratuliere Dir auch von Herzen. Ich find das sssssuuuuupppppeeeeerrrrrr. Und ich sehe es geht, wenn man es nur wirklich will. Ich habe nämlich das gleiche Ziel. Habe am 4.1. mit 120 kg begonnen und möchte auch auf 70 bis 72 kg. Die hatte ich auch schon mal irgendwann. Aber wirklich super Leistung, kannst stolz auf Dich sein. Alles Gute weiterhin Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erst mal, meinen absoluten Respekt!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Ergebnis. Du machst mir mit Deinem Posting wirklich Mut, weiterhin durchzuhalten. Ich hab mit 129,5kg im August angefangen (bin 1,75m) und nun 24kg abgenommen. Aber 40kg... Hammer :-) Find ich super klasse. Mein erstes Ziel ist auch die 80kg Marke - bis dahin hab ich natürlich noch sehr, sehr viel zu tun. Aber alleine schon wieder Klamotten in normalen Läden kaufen zu können, ist schon ein riesen Erfolg. Unser Art und Weise abzunehmen, scheint jedoch sehr ähnlich zu sein. Bei mir gibt es auch weiterhin Schoki, sogar Mc D... Aber dafür wird das dann wieder an anderer Stelle "gespart". Also, ich find Deinen Ehrgeiz absolut genial, halt weiterhin durch :-) Suuuuuper Leistung!

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

und diese Bewunderung hast Du Dir echt verdient! Liebe Grüße von ela

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kathi, herzlichen Glückwunsch zu der tollen Abnahme ;o) Da ist man richtig stolz auf sich oder ? Ich habe ja nun auch knapp 46 Kilo abgenommen. Bin mit 112 gestartet und bin 1,68m groß. Vorher Größe 50 und nun endlich 38. Trotzdem sollen da noch 5-6 Kilo runter. Aber es ist wirklich toll. Man kann endlich einkaufen und nach Geschmack aussuchen und nicht nur noch nach dem was man in seiner Größe so findet. Das fand ich auch klasse. Das mit der Haut ist bei mir nur am Bauch so schlimm. Aber damit muss man halt leben. Ich zumindest denn eine OP möchte ich mir nicht antun. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viel Glück bei den restlichen Kilos LG Andrea

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, wow, wow, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!!!! Und die restlichen Kilos schaffst du auch noch.

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

hammer, ich will auch!! du hast meinen vollen respekt lg nina

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

WOW - SUPI - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 22:32