Diätclub

Forum Diätclub

Yeahhhhhhhhhhh!! 2 Kleidergrößen weniger!!!

Thema: Yeahhhhhhhhhhh!! 2 Kleidergrößen weniger!!!

haute habe ich Wiegetag (WW) und ich verkündige hiermit stolz eine Abnahme von fast 8 Kg!! Ich habe angefangen gleich im Januar mit 76,5 und wiege nun 68,7 Kg!! Total geil!! Bin heute morgen durch Zufall an einer schicken Hose vorbeigegangen und dachte mir, die probierst du mal an...automatisch schnappte ich mir die 42 und vorsichtshalber mal die 40...was soll ich sagen, die 40 war zu groß!!!! Ich habe einen Freudentanz in der Kabine veranstaltet!! Ich muss gestehen, gestern hatte ich einen miesen Tag und habe vor Frust mir eine ganze Tüte Chips und eine ganze Pg. Kekse reingepfiffen, aber die Abnahme hat trotzdem funktioniert!! *glückgehabt* Also Mädels, haut`rein, das klaaaapppt!! :-)

von janine04 am 17.02.2012, 13:09



Antwort auf Beitrag von janine04

Hey, super!!! Freut mich für Dich! Übertreib`s aber nicht, ja? LG, Cel

von Celine2 am 17.02.2012, 16:24



Antwort auf Beitrag von Celine2

nee ;-) 8 kilo möchte ich noch, dann is jut! lg janine

von janine04 am 17.02.2012, 19:55



Antwort auf Beitrag von janine04

Das ist echt toll!!! und ne super abnahme!!! :-))) was machst du für eine diät und machst du auch sport dazu? LG daniela

von AADanielaAA am 17.02.2012, 22:17



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

ich mache das ww online programm, sport? :-( wollte ich eigentlich machen, doch bisher konnte ich mich immer gut vor drücken...nee irgendwie habe ich keine zeit dafür...aber es geht auch so.. ;-) trage gerade meine 38er jeans, so ein tolles gefühl...musste mich vorhin immer im schaufenster betrachten, kann es selber noch nicht glauben..

von janine04 am 18.02.2012, 19:27



Antwort auf Beitrag von janine04

Wow krass,das is ja mal ne Leistung seit Januar !!!

von Maja 27 am 18.02.2012, 21:27