Diätclub

Forum Diätclub

ww gerichte und kleinkinder.....

Thema: ww gerichte und kleinkinder.....

hallo, ich hätte da einmal eine glaube ich komische frage und zwar geht es um die fertiggerichte von ww. meint ihr die können auch kleinkinder essen?' ich bin 2mal die woche in der schule und da bleibt mir mittags keine richtige zeit zum kochen.da ich selbst nicht herum naschen möchte, dachte ich mir an den tagen für uns ein fertiggericht zumachen. meine tochter ist 17 monate und sie würde dann abends schon etwas also nicht diätisches zuessen bekommen. kennt sich da jemand hier aus? l.g. conny

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Von den Fertiggerichten selber halte ich nicht viel (zu teuer, wird nicht satt und schmecken nicht gut). Aber ich koche seit 6 Monaten nach WW für mich und meine Kinder (2 J und 4,5 J)- meist aus ww easy cooking. Die Kinder mögen es und haben schon einige Lieblingsgerichte. Die Kocherei dauert auch nie länger als 20 - 30 min und wird auch ab und an mal aufgewärmt. Hoffentlich kann ich das so weiterführen, sobald ich wieder halbtags zu arbeiten beginne. LG Jutta

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 17:25