Diätclub

Forum Diätclub

ww Rezepte im neuen Tchibo-Magazin

Thema: ww Rezepte im neuen Tchibo-Magazin

Hallo, im neuen Tchibo Magazin sind einige ww Rezepte drin. Allerdings ziemlich punktlastige wie ich finde. Frühstück für 6 P, leichte Mahlzeit und warme Mahlzeit für 7 p. Aber wollte den Tipp trotzdem loswerden. LG Sheri

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich esse eigentlich nur solche Punktlastigen Mahlzeiten, weiß keine mit weniger Punkten... :(

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

na das ist doch in ordnung, mit den punkten, wenn du das so einteilst, dann kommst du doch auf deine punkte am tag, hast sogar noch einige übrig, ich kenn auch keine, die soviel weniger haben sylke

Mitglied inaktiv - 11.01.2007, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab halt nur 17 Punkte und da ist mein Maßstab für eine Mahlzeit 5 P. Mit 6 P Frühstück, das haut doch gleich total rein... LG Sheri

Mitglied inaktiv - 11.01.2007, 18:49