Diätclub

Forum Diätclub

Ww Frage

Thema: Ww Frage

Huhu, Hab mal ne Frage zu den ww treffen, was bekommt man dort eigentlich alles für unterlagen?? Auch so ein punkteplan, wo etwas mehr drauf steht als der im Netz?? Ich mach es jetzt ja seit einer Woche alleine. Morgen ist Wiege Tag und ich bin mal gespannt, ob ich schon was abgenommen hab!! Jetzt überleg ich halt, ob ich nicht doch zu dem treffen gehen soll. Also bitte ein paar Erfahrungen, was das so gemacht wird! Danke und viele grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wie gut sind die Sachen, die man bei eBay kaufen kann??

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Du bekommst im Treffen alle Unterlegen. Im EBay werden sie wesentlich teuerer gehandelt. Der Calculator kostet im Treffen 20,50 und der EKF 14,50 um EBay gehen die für über 30 Euro weg. Du kannst im Moment glaub ich eine Woche kostenlos gehen was hast also zu verlieren?

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast eigentlich recht. ich glaub ich versuch es einfach mal. Ach so, was ist EKF??? Grüße

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

da stehen die Points-Werte drin

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Geh auf jeden Fall mal hin. Hast in der Regel nix zu verlieren. Neben den Unterlagen bekommste dort auch Tipps zum Abnehmen - zu Ernährung, Verhalten (was ist, wenn man eingeladen ist etc.), Bewegung und so. Mir hat immer der Blick der Gruppenleiterin beim Wiegen geholfen. Es ist halt jemand da, der dich anspornt... lg Sasumm

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 18:14