Diätclub

Forum Diätclub

Wollte fragen,

Thema: Wollte fragen,

ob ich mich zu Euch gesellen darf? Ich bin schon seit ca. 1 Jahr stille Mitleserin und habe mich jetzt endlich durchgerungen gegen meine Kilos zu kämpfen. Habe von Dreikindmama schon Infos wegen WEllenessen bekommen und bin gerade dabei die Wochenkal.aufzuschreiben.Zu meiner Person, ich bin 36, habe einen 3jährigen Sohn und lebe in Wien. Ich war nie die Superschlanke, aber vor der SS habe ich ca. 20 kg weniger gehabt. Ich habe mich nicht aufraffen können bis jetzt, aber wir fahren Ende Mai in Urlaub und ich möchte da wenigstens 10-15 Kilos weniger haben, wäre toll. Weiß nicht wie oft ich schreiben kan, habe noch einen Halbtagsjob und bin immer im Stress.*gg* lg Iris

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

hI Bin auch erst son. richtig angefangen,möchte am liebsten so 70kg wiegen,also 15 weniger,ich bin schon so gespannt wie das mit dem we klappt,mal schaun.Und willkommen im club. lg

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, morgen noch schreiben, dann kann ich meine Daten auswerten, bin auch schon gespannt, machst Du bei einem Wiegetag mit?lg

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ne einen wiegetag habe ich hier nicht,rechne nur sonntaga meinen durchschnitt aus,weil dann immer 8 tage rum sind, lg natalie

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 06:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich zähle den Durchschnitt immer nach den "2x4er-Päckchen". Soll heißen, 3 Tage reduziert, ein Schlemmertag, 3 Tage reduziert, ein Schlemmertag = Durchschnitt damit verschiebt sich der Berechnungstag zwar immer, aber für meine Begriffe ist das regulärer. Sonst hast Du ja vielleicht mehr reduzierte Tage als Schlemmertage im Durchschnitt. Übrigens, meine Waage "gönnt" mir heute morgen eine Abnahme von 900 gr. LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 07:06



Antwort auf diesen Beitrag

aus Fertigpulver mein Rechner sagt bei einer Menge von 250 gr = 240 Kcal, 5 g E, 12 g F, 28 g KH, 5 g Bal nach diesen Werten rechne ich.

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 07:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi eine abnahme von 900gr,das ist echt super,wenn man so ein liter milch in der hand hat das ist schon ganz schön viel,ich hatte das mit dem wiegen jetzt nicht verstanden,ich muss mich doch jeden tag wiegen,8tage lang und dann den durchschnitt ausrechnen,oder wie??? lg natalie

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 07:27



Antwort auf diesen Beitrag

die Abnahme nehme ich meiner Waage nicht ab, weil ich von vorgestern auf gestern 1,3 kg ZUGENOMMEN habe. Ich weiß nicht, ob ich den Durchschnitt richtiger errechne, aber für mich klingt das logischer, wenn ich die gleiche Anzahl an reduzierten und Schlemmertagen habe. Ich wiege mich auch jeden Tag und nach 8 Tagen errechne ich den Durchschnitt. Aber wie gesagt, ich habe damit nicht mittendrin angefangen (z.B.am 2. reduzierten Tag und dann 8 Tage) sondern beim ersten reduzierten Tag und dann 8 Tage. Somit habe ich insgesamt 6 reduzierte Tage und 2 Schlemmertage und rechne dann den Durchschnitt. Ich hoffe, Du blickst da noch durch Ob das nun richtiger ist, weiß ich nicht. LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 07:45