Diätclub

Forum Diätclub

Wollte euch mal alle an meinem Sporty Ergebnis teilhaben lassen ;-))

Thema: Wollte euch mal alle an meinem Sporty Ergebnis teilhaben lassen ;-))

Fakten: (in 2 Monaten) hab ich dort 1,5 kg verloren Umfang Tailie 1,5 cm verloren Umfang Hüfte 4 cm verloren (Arme und Beine gleich, ab da gehts auch eigentlich*gg*) Mein Fettanteil ist um 1% gesunken (was in etwa 700 g ausmacht) Und mein Musekelaufbau zwar nur um 0,3% gestiegen aber ich bin mehr als zufrieden. Ich fühl mich viel besser, mein Wasserhaushalt ist auch besser und ich kann mich wesentlich besser bewegen. Und: Ich habe keinen Muskelkater mehr. Weiter gehts ;-) Vielleicht gibts ja noch mehr Mrs. Sporty Teilnehmer hier? lg

von Charlie+Lola am 11.07.2011, 12:12



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Huhu...ich hatte am Freitag mein erstes "Testtraining". Kann jetzt erstmal 14 Tage zur Probe trainieren und dann werde ich sehen, ob ichs gut in mein Zeitlimit bekomme und ob es was für mich ist. Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg! Das hört sich wirklich gut an!

von Mami65 am 11.07.2011, 12:32



Antwort auf Beitrag von Mami65

geht es weiter.............bis ich 40 werde in 2 Jahren will ich wieder bei 68-70 kg sein ;-)

von Charlie+Lola am 11.07.2011, 12:40



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Herzlichen Glückwunsch von mir auch und weiterhin ganz viel Erfolg und Spaß bei Mrs. Sporty bin dir für Deinen Tipp echt dankbar mir gefällt es dort auch super. LG Manu

von nilsemilia am 13.07.2011, 10:23