Diätclub

Forum Diätclub

wollt mich mal ausheulen

Thema: wollt mich mal ausheulen

Nach einer Woche Disziplin habe ich heute Mittag eine Tafel Schockolade gegessen Ich könnte heulen. Hatte Stress im Geschäft mit einer Kollegin, weil ich nicht länger Arbeiten konnte und sie mit ihrer Arbeit heute nicht zurecht kam. Gehe heute Abend noch fort. Das wusste sie schon länger und trotzdem hat sie rumgestresst Muss wohl die Schockolade morgen wieder ausgleichen oder heute Abend mehr Tanzen. Ich wünsch euch ein schönes WE. Alles Liebe

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Och, Mensch, dass hat doch jeder mal. Nicht so drüber ärgern, ab morgen bist du wieder eisern. Jetzt nur nicht die Flinte ins Korn schmeißen!

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Weil man hier ja immer wieder gesagt bekommt das so ein "Ausrutscher" o.k. ist ................... *tiefeinatme* habe ich in den letzten Wochen immer mal wieder mit den schon in den Supermärkten viel zu appetitlich und in rauhen Mengen vor den Kassen aufgebauten Weihnachtslebkuchenleckereien *wiederausatme* etwas über die Strenge geschlagen! Seit Wochen versuche ich den Wiedereinstieg, aber ich war noch nicht eine einzige Woche konsequent! Und nehme also auch nicht wirklich ab! Ich weiß aber auch nicht woran das liegt!!! Ich habe immer irgendeine Ausrede *jammer* der Streß, die Erkältung, heute ist kein guter Tag .................... Dabei habe ich letztes Jahr so einen tollen Spruch hier gelernt der so viel Wahrheit beinhaltet: Der Beginn einer Ernährungsumstellung ist das Ende der Ausreden!!! Ich werde das nun mal wieder ausdrucken und an die Türen von Kühlschrank und "Fresskammer" kleben! *losstapf* Und ich werde hoffentlich mal wieder eher hier nach Hilfe suchen! Wollte Euch bisher nicht belästigen, aber Ihr könnt mich dann ja festketten wenn ich wieder naschen will!!!! Also keine Sorge, wenn´s bei dem einen Mal bleibt war´s ein ECHTER Ausrutscher! Lass es aber nicht zum DAUER-Ausrutscher werden wie ich, denn ich habe heute die versteckten Papiere der Leckereien gefunden die ich abends dann genascht habe und mein Mann reinkam! *schäm*

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Danke tut richtig gut eure Unterstützung. Ich wünch euch Allen einen schönen Sonntag LG

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 11:09