Diätclub

Forum Diätclub

woher weiß ich wieviele points ich brauche?

Thema: woher weiß ich wieviele points ich brauche?

hallo, habe mir das neue kochbuch von ww gekauft für berufstätige. ich will jetzt nicht auf den point genau essen, aber so diese rezepte doch bewusst machen in der hoffnung etwas abzunehmen. mein mann habe ich dafür auch ins boot geholt, er könnte auch etwas weniger wiegen ;-). wieviele points ungefähr braucht denn ein "normaler" mensch?

von mamamitherz31 am 21.02.2013, 08:26



Antwort auf Beitrag von mamamitherz31

Deine ProPoints kannst du nur mit dem WW Calculator ausrechnen und die ändern sich auch mit der der Abnahme. Minimum ist glaub ich 26 oder 27 am Tag Plus 49 Punkte Wochenextra. Wäre jedoch auch wichtig von wann das Kochbuch ist, denn vor 2010 wurden die Punkte Punkte auch noch anders gerechnet

von MichaW86 am 21.02.2013, 08:50