Diätclub

Forum Diätclub

Wo sind meine Zahlen hin?

Thema: Wo sind meine Zahlen hin?

Ich sehe auf meiner Gewichtskurve nur mehr die Graphik, keine Zahlen mehr? Habe mal bei den anderen reingeguckt, da ist alles wie vorher: Kurve mit Gewichtangabe. Wer hat meine geschluckt? Raus damit, ist außerdem gar nicht gesund, sind doch nur Schlacken voller Kalorien und Fette

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich seh deine Zahlen... ! Sehen übrigens gut aus.. lg Sabine

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

Echt? Du kannst sie sehen? Ich nicht! Siehst du deine eigenen auch? Ja bin ganz glücklich über die Abnahme und eigentlich ist bei mir nu genug. Kann mich bloß nicht von euch Süßen trennen. Bleib noch ein bischen bei Euch und übe das Gewicht halten. Schönen Tag an alle

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich sehe auch alle deine Zahlen... LG Silke

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Komisch? Und du siehst auch deine eigenen?

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir kann ich die Zahlen sehen... lg alex

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

komisch ,ich sehe meine auch nicht

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt, deine Zahlen seh ich auch nicht! Was isn da los?

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Zahlen wir einschreiben, desto geringer wird ja der Platz und damit es übersichtlich bleibt, verschwinden dann die Zahlen und wir sehen nur die Kurven. Was ich jetzt nicht so tragisch finde, denn @Sisserli Deine Kurve sieht phantastisch aus!!!! Ist doch wurscht, ob da die Zahlen stehen, die Kurve ist tendentiell abwärts und DAS ist doch wichtig. Sehe weder meine eigenen Zahlen noch die von einigen anderen. Aber es sind immer die Kurven, wo wirklich schon ganz oft ein Gewicht eingetragen wurde. LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Jacquie, hast ja recht, besser ich sehe die Zahlen auf der Kurve nicht und dafür meine eigenen Füße! Und deine Anwort klingt auch echt logisch! Hoffe bei dir klappt es auch wieder gut mit dem Diäten, besser gesagt mit dem Purzeln der Kilos....weißt du was: ich spiekse mal kurz auf deine Kurve, dann weiß ichs! Alles Liebe Astrid

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 10:16