Diätclub

Forum Diätclub

Wo seid ihr denn alle ?

Thema: Wo seid ihr denn alle ?

...ist wohl nicht gerade die Zeit um was zum Thema Diät zu schreiben.Ich wollte mal wissen ,wie die Pfunde zusammen gekommen sind über die ihr Euch nächste Woche ärgert ( oder auch nicht ). Bei mir sind es glaube ich die vielen Nüsse ,der Christstollen ,Lebkuchen ,die Entenbrust ,das Schweinefilet umwickelt mit Speck und unzählige Dominosteine .Jetzt gleich geht es ins Restaurant und wer weiss ,was mich da erwartet ? Ich bin echt gespannt ,ob ich nächste Woche den Schritt auf die Waage wage und ob ich wieder in Gewichtsklassen gerutscht bin ,die ich schon vor Wochen hinter mir hatte . L.G. barbara

Mitglied inaktiv - 26.12.2008, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wiege mich ja ohnehin jeden Tag und somit auch jetzt an Weihnachten und ich muss sagen, mein Gewicht bleibt schön konstant, also nichts zugenommen, trotz schlemmen und Weihnachtsgebäck. Jetzt weiß ich, dass ich doch auf die richtige Art und Weise abgenommen habe und mein Stoffwechsel jetzt auch solche Tage gut übersteht ohne zu bunkern. Noch einen schönen restlichen 2. Weihnachtsfeiertag. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 26.12.2008, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

nachdem ich festgestellt habe, dass die Dinger pro Stück 185 Kcal haben. Dafür kann ich ja drei Pralinen essen !! Ich hangel mich so durch. Das Zählen habe ich gestern eingestellt, weil ich nicht vor dem Besuch den Mealus traktieren wollte. Heute sind noch Reste da, die ich auch nicht wegschmeißen will. Einfrieren geht nicht mehr. Von gestern auf heute habe ich + 700 gr. Bis Mittwoch habe ich noch Zeit, da werden wir weiter sehen. Wünsche Euch allen noch schöne Restweihnachten. LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 26.12.2008, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

..... richtig aufs Abnehmen ab 2. Januar. Ich hab soviel zugenommen, dass ich mich nicht mehr wohlfühle, hatte aber auch ziemlichen Stress im Dezember (lag nicht an Weihnachten). Und leider bin ich ein Stressfresser. Wünsche euch noch paar ruhige Tage und einen guten Rutsch !!! LG Pia

Mitglied inaktiv - 26.12.2008, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Komm grad vom Weihnachtsessen - platz fast , hätt aber heute meinen Schlemmertag. Freu mich auch schon auf nächstes Jahr. Hoff mein Mealus kommt bald.

Mitglied inaktiv - 26.12.2008, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Ich muß auch zugeben das ich mich schon sehr unwohl fühle mit dem wieder angefressenen pfunden. Obwohl ich mich noch gar nicht gewogen habe und ich es auch nicht werde vor dem 3.1.09 sonst grieg ich nur noch schlechte laune im alten jahr Aber ich weiß auch woher sie kommen nämlich vom Braten, Keksen,Lebkuchen, Stollen und dann steht hier so ein leckerer Weihnachtsteller mit schoko und co. rum wo meine böse hand immer mal reingreift Aber was solls ist halt mal so zur weihnachtszeit und ich genisse es ja auch den ich weiß ich habe dann eine mission zu erfüllen LG Katja

Mitglied inaktiv - 26.12.2008, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mich heute morgen gewogen und habe nichts zugenommen!! Da fiel mir aber ein Stein vom Herzen. Mir fehlen noch 2 Kilo zu meinem Traumgewicht und die werde ich im Januar angehen. Würde ja auch gerne Wellenessen machen - muss allerdings zugeben, daß ich ein paar Tage Wellness-Essen gelesen habe - bin aber zu faul erstmal meine Kalorien auszurechnen... Werde wohl mit WW weitermachen und wir müssen noch einen neuen Namen suchen, jemand hat schon Ostergänse vorgeschlagen. Franziska

Mitglied inaktiv - 26.12.2008, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Dann wäre vielleicht "Osterhäschen" oder "Osterlämmchen" auch nicht schlecht LG Pia

Mitglied inaktiv - 26.12.2008, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Deine Vorschläge gefallen mir gut!! Auf jeden Fall besser als irgendwas mit Gans Franziska

Mitglied inaktiv - 26.12.2008, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Da würd ich mitmachen. Wie wärs mit "Osterhäschen" das ist doch niedlich, oder? LG Katja

Mitglied inaktiv - 26.12.2008, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Pia, mir geht es ähnlich. über weihnachten habe ich aber gott sei dank ein kilo abgenommen, da wir ja nirgends waren um der völlerei zu gelüsten. aber ab januar fangen wir auch wieder an zu diäten, nutzt ja nix, 30 kg sind zuviel auf meinen armen geschundenen knochen.... lg phi

Mitglied inaktiv - 26.12.2008, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

185 kcal für ein Dominostein,fand ich doch sehr viel .Ich habe auf die Packung geschaut und da stand ,daß 2 Stück 96 kcal haben. Die habe ich bei Aldi gekauft.

Mitglied inaktiv - 26.12.2008, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

den Wert hat mein Mealus ausgespuckt. Bei Fettrechner.de hat der Dominostein auch nur 55 Kcal. Versteh ich jetzt nicht so ganz Das würde allerdings heißen, dass ich heute doch in den Kalorien geblieben bin ob ich nochmal an den Weihnachtsteller gehen soll

Mitglied inaktiv - 26.12.2008, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

der Dominostein hatte 48 gr. Bei 12 gr sind es auch weitaus weniger Kalorien Bin ich doof

Mitglied inaktiv - 26.12.2008, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ingrid, was isst denn du für große Dominosteine? Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 26.12.2008, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich meinte den Dominostein im Mealus-Rechner. Ich hatte gar nicht auf die Grammzahl geguckt Nein, es war nur ein normaler Dominostein, den ich gegessen habe, deshalb passen meine Kalorien jetzt doch noch

Mitglied inaktiv - 26.12.2008, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

HIER!!! Meine Waage hat mir heute früh dann eiskalt das Malheur präsentiert!!! Näää, ich verrat das jetzt nicht, ich schäm mich viel zu sehr. Es ist definitiv mehr als sein dürfte, aber dennoch weniger als erwartet. Das kommt definitiv davon, wenn man seinen Stoffwechsel auf Sparflamme runterfährt und dann einfach mal hemmungslos drei Tage schlemmt. Bin ich froh, daß ich mit dem Hochessen weitermachen kann und dann endlich mit dem Wellenessen beginnen darf. So kann das ja nicht weitergehen. Dienstag ist dann wieder regulärer Wiegetag und ich hoooooffe, daß ich bis dahin wieder in etwa bei meinem Vorweihnachtsgewicht angekommen bin. Ansonsten setz ich nämlich den nächsten Dienstag aus Woran es lag??? Ganz einfach: - am Gulasch mit Klößen, Rotkohl und fettreduzierter Sauce am Heilig Abend mittags und abends gabs dann auf Wunsch meiner Kids selbstgemachte Pizza - am Kaninchenbraten mit Rotkohl, Pilzen und Klößen und der dickfetten Sauce dazu - am ersten Feiertag bei meiner Oma - am Drei-Gänge-Menü bei meinen Schwiegerlis: Hühnerboullion mit Sternchennudeln, Gemüse und Innereien Entenbraten mit Rotkohl (der mit fett Speck gemacht wurde ) und fettiger Sauce Dessert: Obstsalat mit Schlagsahne und bunten Streuseln UND jeder Menge Plätzchen, Süßigkeiten, reichhaltigem Abendbrot und mangelnder Selbstdisziplin Das hat man nun davon!!!! Aber nun ist wieder Schluß damit und ich halte mich wieder strikt an meine vorgeschriebenen Kalorien. LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 27.12.2008, 10:56