Diätclub

Forum Diätclub

Wo nimmt man als erstes ab?

Thema: Wo nimmt man als erstes ab?

Hallo, wie sind Eure 'Erfahrungen? Am liebsten wäre mir mir Bauch und Beine LG

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meistens nimmt man zu allererst im Gesicht und an der Oberweite ab. Später kommt dann langsam der Bauch dran. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Gesicht und Oberweite, dann gehts bei mir an den Oberschenkeln und Po weiter.

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich nehme auch immer zuerst im gesicht und an der oberweite ab. dann kommen die arme und der bauch, dann die oberschenkel... der po kommt leider zuletzt.... Lg sandra

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Oberweite und Gesicht? im Gesicht eher die Wangen oder das Doppelkinn? Was denkt Ihr wieviel Kilo weg sein müssen bevor es andere sehen? LG

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wurde schon nach 4-5 Kilos angesprochen ob ich abgenommen hab. Ich habe zu dem Zeitpunkt von ca. 72 kg auf 68 kg abgenommen, bin 1,60m groß. Ich glaub das hängt ein wenig vom Ausgangsgewicht ab. Wenn du etwas mehr Übergewicht hast, wirds wohl ein wenig länger dauern bis es jemandem auffällt. Aber lass dich nicht entmutigen, wenn nicht gleich jeder fragt. Manche Leute trauen sich auch nicht, aus Angst ein Fettnäpfchen zu erwischen.

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

-

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

bevor man einen gewichtsverlust bemerkt, muß man auch das ausgangsgewicht berücksichtigen. wenn jemand schon relativ schlank ist, fallen 2 kg sofort auf. bei manchen sieht man erst nach 12 - 15 kg eine veränderung. wenn du ein doppelkinn hast und das "weg bekommen" möchtest, dann ein kleiner tipp: abends mit einfacher creme (nivea oder tagescreme, je nachdem) das kinn und den hals gut massieren. hab das einfach so beim abnehmen gemacht und mein damaliges doppelkinn ist weg, ohne schwabbel oder hautlappen. wenn du an bestimmten körperzonen gewicht verlieren möchtest, kannst du das mit sport super unterstützen (z. b. bauchübungen, kniebeugen usw.) claudi

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich endlich mal was an Oberweite verlieren würde. lg anja

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe letztes Jahr auch im Gesicht und Oberweite verloren. Dann erst Bauch , Beine und Po.

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich nehme immer gleich um die hüfte zu und ab, das ist ein prima gradmesser, da man's gleich bei den hosen merkt, ohne auf die waage zu stehen. an den oberschenkel nehme ich immer sofort ab, wenn ich mich mehr bewege. gesicht? das sehe ich selbst nicht. bzw. wie merkt ihr das? gruss

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also ich nehme schneller im gesicht und an den fingern ab. ich wünschte manchmal das andere stellen schneller verschwinden aber das dauert. im gesicht geht es schneller. lg daniela

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde wenn die Ringe nicht mehr so einschneiden würden säh das besser aus *jaja jeder hat so seine Problemzone* Ich nehm eigentlich überall gleich viel ab aber der Speck ist auch gut verteilt

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 22:57