Diätclub

Forum Diätclub

Wii-Frage

Thema: Wii-Frage

Hat jemand tatsächlich mit irgendeinem Wii-Programm sichtbare und messbare Erfolge erzielt? Wenn ja mit welchem? Gibt es etwas, das zum Abnehmen besonders empfehlenswert ist? Danke für Infos und LG Magdy

von Magdy am 24.02.2011, 19:58



Antwort auf Beitrag von Magdy

wir haben den Fitness Coach und mein Mann ist begeistert. Er macht es nun seit 3 Wochen und man sieht definitv Erfolge. Man muss sich auch am Anfang vermessen, was regelmäßig kontrolliert werden muss...... und es macht super Spass. Ich mach es z.B. nicht fürs Abnehmen sondern für Muskelaufbau und hoffe das ich so etwas zunehme sogar meine Kinder sind begeistert davon und sie bewegen sich ;-) selbst mein Kleinster der gerade mal 21 Monate alt ist hopst begeistert mit *lach* lg mauschel

von Mauschel am 24.02.2011, 20:04



Antwort auf Beitrag von Magdy

hab hier das "Shape"-Programm mit Kamera liegen.... Da machst du ein Fitness-Programm, das nach deinen Vorgaben (Muskelaufbau, Problemzonen, Kalorienverbrennen ect.....) zusammen gestellt wird. Du turnst also ähnlich wie bei einer Sport-DVD mit. Aber über die Kamera wirst du ständig gescannt und korrigiert. (falls du das Set haben willst: schick mir PN....)

von Amula am 24.02.2011, 23:05



Antwort auf Beitrag von Amula

Also Muskelaufbau wird man davon nicht so arg erreichen , aber dennoch ist es gut als sport besser als nix allemal :D

von maxxi am 25.02.2011, 01:18



Antwort auf Beitrag von Magdy

Huhu, ich habe das Wii Fit Programm, und ich mache jeden Morgen nach dem aufstehen eine halbe Stunde Ausdauersport (Joggen-Inselrunde, Steppen, Rhythmusboxen, Hoolahoop) und dann noch ein bisschen von den Jogaübungen. Mein Mann sagt, man sieht total, dass ich auch Sport mache und nicht "nur" so abnehme. Ich find auch, alles ist straffer geworden. Man muss sich eben die anstrengenden Sachen aussuchen, nicht nur die Spiele machen ;-) LG, Faehe

Mitglied inaktiv - 25.02.2011, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe Wii fit Plus und EA Sports Active und von dem Active bekommt man wirklich ordentlich Muskelkater. Derzeit steppe ich aber nur Abends auf dem Bord. Damit es effektiver ist, habe ich mir von Kamikaze Gear eine Erhöhung fürs Bord geholt.

von Nancy_85 am 25.02.2011, 11:18



Antwort auf Beitrag von Nancy_85

Hihi, ich hab eine Erhöhung, selfmade von meinem Mann. Das macht richtig was aus! LG, Faehe

Mitglied inaktiv - 27.02.2011, 00:48