Diätclub

Forum Diätclub

Wii Fit Plus hilft

Thema: Wii Fit Plus hilft

Ich hätte es nicht gedacht. Vor 3 Wochen hatte ich an 3 Tagen je 30 Minuten Wii trainert und 1,6 Kg abgenommen. Letzte Woche hab ich die Wii bewußt nicht genutzt und nur 100g abgenommen. Diesmal wieder Wii und ich habe 1,8 Kg abgenommen Freu mich total- nun sind seid meinem WW Start vor genau 2 Monaten 8,8 Kg weg

von nicole812 am 15.03.2011, 17:22



Antwort auf Beitrag von nicole812

Da braucht man das Balance-Board für, oder? Ich will das auf jeden Fall auch haben

von Murckelmaus am 15.03.2011, 17:27



Antwort auf Beitrag von Murckelmaus

ich hab die x box is auchc ne super sache. da ist ne kamera dabei...

von Arndti am 15.03.2011, 19:48



Antwort auf Beitrag von Arndti

Ja ist mit Balance Board- ich bin begeistert. Das ist auch was für´n Sportmuffel wie mich

von nicole812 am 15.03.2011, 20:10



Antwort auf Beitrag von nicole812

Das unterschreibe ich! Ich mache jeden Tag ne halbe Stunde, und ich hab 10 Kilo in 11 Wochen geschafft! LG, Faehe

Mitglied inaktiv - 15.03.2011, 21:44



Antwort auf Beitrag von nicole812

Als ich so auf meinem BalanceBoard stand und gesteppt habe, dachte ich mir: "Wahnsinn: Du hast einen Fernseher am Laufen, die Stereoanlage, die Wii-Fit-Station, ein Nunchuk und ein Balanceboard. Soviel Energie damit ich Energie verliere? Was für ein Irrsinn." Jetzt gehe ich fast jeden Tag 1 Stunde lang straff spazieren und radle ins Büro. Grüße millefleurs

Mitglied inaktiv - 16.03.2011, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ganz meine Meinung. Schildbürgertum lässt grüßen. Wieso kann man nicht einfach rausgehen zum joggen. Der Frischluft- und Tageslichtkick wird immer vergessen. Der ist auch wichtig für die Endorphinausschüttung. Naja wems Spaß macht...

von _yakari_ am 16.03.2011, 10:29



Antwort auf Beitrag von _yakari_

weil ich z.B. nicht genug Zeit habe um raus zum joggen zu gehen. Ich wohne in einer stadt und müßte mit dem Auto- was auch Benzin verbraucht- erstmal raus fahren um dann joggen zu gehen. Da geht mir für an- und abfahrt schon 1/2 Std. mehr Zeit verloren. Und diese Zeit habe ich leider nicht. Ich denke in sofern ist Wii Fit wohl besser als gar kein Sport. Aber jeder halt, wie er mag.......

von nicole812 am 16.03.2011, 11:45



Antwort auf Beitrag von nicole812

Ja, und es gibt tatsächlich Muttis, die sich um ihre Kinder den ganzen Tag selbst kümmern müssen (!) Ich hab keinen, der für meinen täglichen Frühsport auf meinen Sohn aufpassen kann, und Wii-Sport kann ich im Wohnzimmer mit ihm machen. Also ich finds echt daneben das runter zu machen. Wenn jemand mit dem Sport auf der Wii abnimmt, ist es doch völlig wurscht, ob das jemand anderem gefällt oder nicht. Etwas mehr Toleranz bitte! Und im Übrigen sprechen die Ergebnisse ja eh für sich. Und zum Energiethema- da fällt mir echt nix zu ein. Ich hab sonst nie die Glotze an, nur für die Wii, ich denke da muss ich mich sicher nicht für die 30 Minuten am Tag schämen! Faehe

Mitglied inaktiv - 16.03.2011, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Jeder kann hier seine Meinung äußern oder? Bei mir kommt auch keine Haushälterin und Putzfrau vorbei und ein Kindermädchen auch nicht! Wenn ihr sagt ihr habt keine Lust raus zu gehen, ist das ok, aber bitte nicht immer solche Ausreden, von irgendwohingehen müssen zum joggen. Wenn es euch Spaß macht, in der Wohnung "Sport" zu machen, dann ist das doch ok. Ich gehe übrigens sonst 4.30Uhr joggen. Also wie gesagt, jedem das Seine!!

von _yakari_ am 16.03.2011, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde das auch Banane... wie abnehmen ist doch egal! Die Wii ist ein nettes Hilfsmittel! Haben sogar schon Ärzte gesagt, das z.B. Übergewichtige Kinder damit abnehmen können! Wer ungesund dick werden kann kann auch "ungesund" wieder abnehmen!

von Murckelmaus am 16.03.2011, 12:46



Antwort auf Beitrag von Murckelmaus

vielleicht sollte man beides verbinden... Raus gehen und bei sch... Wetter an die Wii... wie es jeder am liebsten hat!

von Murckelmaus am 16.03.2011, 12:49



Antwort auf Beitrag von Murckelmaus

Das ich an der Wii trainere heißt ja nicht das ich nicht rausgehe. Ich bin beruflich und auch mit den Kindern viel an der Luft. Fahre mit dem Rad zur Arbeit. Nur joggen in der Wohngegend ist echt nicht besonders toll.

von nicole812 am 16.03.2011, 13:02



Antwort auf Beitrag von nicole812

Ich wollte nur kundtun, dass ich es für mich absurd finde, soviel Energie zu verblasen, damit ich abnehmen kann. Alternativen wären vielleicht für uns Großstädter - ich wohne auch mittendrin - reale Hula-Hoop-Reifen, Seilspringen, Gymnastik und Muskeltraining ohne künstlichen Animateur. Grüße millefleurs

Mitglied inaktiv - 16.03.2011, 13:12



Antwort auf Beitrag von nicole812

Zumal joggen auf Asphalt auch nicht gerade das beste ist, dazu noch das tiefe Einatmen der Autoabgase... IGITT! Grüße millefleurs

Mitglied inaktiv - 16.03.2011, 13:15