Diätclub

Forum Diätclub

wieviel zucker im tee???

Thema: wieviel zucker im tee???

hallo zusammen, ich möchte gerne morgens zum fruhstück 1 liter tee trinken nur leider mag ich ihn nicht ohne zucker. ich gebe in einer tasse 3 tl zucker rein. wieviel soll ich dann in einem liter rein machen???? nimmt ihr auch zucker zum tee oder wie macht ihr das??? vielen dank liebe grüße daniela

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

am besten wäre es wenn du abmißt wieviele tassen in deine kanne passen. das mal drei und du weißt wieviel tellöffel zucker du eigentlich nehmen würdest. eigentlich desshalb weil ich an deiner stelle mal schauen würde wieviel kcal du da durch den schornstein jagst. ich nehme für einen liter tee einen knappen esslöffel zucker (wenn überhaupt, kräutertee zB trinke ich ohne zucker...) das ist alles eine frage der gewöhnung, wenn du abnehmen möchtest dann fang da an! D.

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

wow 3Tl pro Tasse find ich viel. ich mache 1EL auf 1L, die meisten Sorten trinke ich ohne Zucker. Wie schon gesagt wurde alles eine Frage der Gewöhnung. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 29.11.2006, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

und den Geschmack find ich persönlich eklig ;-) Roibushtee wär vielleicht noch ne Alternative , der schmeckt eigentlich schon etwas süß. Ansonsten würd ich nach und nach den Zucker verringern. lg anja

Mitglied inaktiv - 29.11.2006, 15:36