Diätclub

Forum Diätclub

Wieviel Wasser im Körper sollte es sein??

Thema: Wieviel Wasser im Körper sollte es sein??

Hallo! Nachdem meine Waage mir heute dieses Ergebnis anzeigte : Wasser 49,7 % hab ich mich erstmal gefragt wieviel es sein sollte...Der andere Prozentwert war bei irgendwas umdie 37% Keine ahnung (Fett???). Kann mir jemand helfen??? LG Danie

Mitglied inaktiv - 30.03.2007, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Danie, ich habe diesen Link gefunden: http://www.tanita.de/produkte/consumer/koerperanalyse/produkte_fr.htm Da musst du dich noch durchklicken, für Körperfett oben auf Gesundheit, dann Step1: Körperfett messen und dann unten auf 2x weiter, für das Körperwasser: auf Körperwasser, unten erscheint dann eine Grafik. Ich hoffe das klappt so LG Petra

Mitglied inaktiv - 30.03.2007, 09:27