Diätclub

Forum Diätclub

Wieviel Kilos wollt ihr los werden?

Thema: Wieviel Kilos wollt ihr los werden?

Huhu! Also ich trage für meinen Geschmack so ca 30 Kilo zu viel mit mir rum... Und ihr? Macht ihr Sport ? Ich hab mir ein Trimmrad gekauft und fahre nun 2 x am Tag 10 Minuten. Zusätzlich mache ich vor und nach dem Radeln Bauchübungen. Jeden 2ten Tag will ich Sport machen,mal schauen,wie sich das einrichten läßt,wegen der Kinder... Sobald ich auf dem Boden liege wollen sie "hoppe reiter" machen ;O) So,und was macht ihr zusätzlich? Werdet ihr vom Partner unterstützt? Ich hab manchmal das Gefühl,das das meinem Mann nicht recht ist,warum auch immer (vielleicht weil ich dann für andere Männer auch wieder attraktiv bin?) Bin gespannt auf eure Antworten ;O) LG Sif

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich will und muss mindestens 40kilo loswerden :x ich könnte jetzt sagen, wegen schwangerschaft und blablabla.... hab ich ganz doll zugenommen. aber eigentlich ess ich zu gern, zu falschen zeit und zu fettig. und ich liieeebe schokolade. mit sport ist es auch so eine sache. ich habe 2 kinder (1 und 3), das nächste center ist 30km entfernt in der stad (ich wohn aufn dorf) ..... aber eigentlich habe ich einfach keinen bock *schäm*. ich bin bequem und esse gern. schlechte kombi. und ich finde tausend ausreden um weder diät noch sport zu machen. als ich ww angefangen habe (mehr oder weniger), habe ich mehr zeit dafür verwendet mir rezepte zu suchen, als sie zu kochen. von den bis jetzt ca.500 rezepten kenne ich grade mal 10. oh man, nun bin ich depremiert :(

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Och mensch.... Ich kenne das ja auch. Meine sind alle unter 5 Jahre,der kleinste ist grad mal 10 Monate. Schau doch mal bei "www.dhd.de" nach einem Heimtrainer. Ich hab lächerliche 20 € gezahlt! Wenn das Ding erstmal da ist,häng dir einen Spiegel vors Rad,oder ein Bild,wie du vor den Kids aussahst. Das motiviert!! (Ich hab den Spiegel....) Zieh WW 2 Wochen durch,versuche Sport zu machen,1-2 mal in der Woche ist doch ein Anfang. Und wenn du dann etwas abgenommen hast wirst du bestimmt auf den Geschmack kommen!! Ich drück dich (((Gine))) und dir meine Daumen,das du das packst! GLG Sif (Warst du schon mal beim Doc? Xenical wäre bestimmt eine tolle Starthilfe ür dich...)

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich möchte jetzt noch 25 Kilo runter kriegen. 5 habe ich schon geschafft und das ohne Probleme! Mache auch WW. Sport mache ich nicht wirklich viel. Wir gehen sehr viel spazieren. Rechne mir immer Bonus-Punkte an (die ich aber nicht verfuttere!) Ist nur gut für meine Seele zu sehen, was ich gemacht habe :-) Eigentlich möchte ich etwas Sport machen, weiss aber nich nicht genau was. Muss aber sein, weil die Kilos runter reicht nicht. Habe ein sehr schwaches Bindegewebe und von daher eine nette Schürtze durch die Schwangerschaft! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich will nur 2- höchstens 7 kg abnehmen (wären dann 58 kg auf 1,72m)weniger ist, finde ich ungesund. Ich habe etwas Knie-Probleme und da merkt man einfach jedes Kilo. Aber ich will es mir auch irgendwie selbst beweisen. Meinen Freund habe ich auch schon angesteckt. Er läuft 3 x die Woche und nimmt sehr schnell ab, obwohl er isst, was er will *g* Er sollte so ca. 15 kg abnehmen. Ich mache auch ca. 4-5 mal die Woche Sport. Manchmal ist der innere Schweinehund schon ziemlich laut, aber wenn ich es dann wieder ein paar mal gemacht habe, fehlt es mir sogar, wenn ich mal 2 Tage keinen Sport mache. LG, Celine

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich möchte erstmal ca. 15 kilo abnehmen das wäre schon super, dann hätte ich 75kg, mehr wäre natürlich toll. propellerchen

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich möcht gerne 25 kilos schaffen...1/3 hab ich weg! Wenn ich s schaff hab ich dann 65 kg...nicht gerade superschlank bei 160 cm...aber für mich wärs toll! ;-)) LG

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hey,wir zwei beide kennen uns doch! Täusch ich mich,oder bist du nicht auch im Mai Mama geworden? ;O) Wie geht es deinem Frosch? LG Sif

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ja auch im mai! ;-)) Mein kleiner - Dagon_ is schon ein richtig grosser und dem gehts klasse! Is übrigens immer mein "Zwerg" gewesen *hihi*. Und euch? wie gehts euch? was hast du gleich nochma bekommen? Fakten Fakten,Fakten!!! :-)

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hm wie viel ich noch abnehmen möchte kann ich gar nicht so genau sagen, habe schon 40 kg abgenommen, dann 9 kg wieder drauf und davon sind jetzt noch so 2-3 kg da. Habe jetzt 62-63 kg bei 1,66 m, ich würde gern auf 60 kg................... aber naja manchmal denke ich, dass es so ok ist, weis selber nicht und mache mir viel zu sehr nen Kopf :o( Sport mache ich so nach Laune, also walken oder Heimtrainer. Einmal die Woche zum Kraftsport, der Kurs ist aber bald vorbei. LG und allen viel Erfolg PS: Carmen, ganz lieben Gruss an dich, man ließt gar nichts mehr so voneinander, hoffe dir geht's gut, las dich schnell mal drücken :o)

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich hab auch nen Buben bekommen,Asgard. Er ist ein Grinsekater,immer freundlich! Seit einer Woche sagt er Mama und Papa,es ist zum dahinschmelzen!!! Er ist ein Großer,aber sehr zart (75cm bei 7,7 Kilo) Aber Stillkinder sind ja eh selten "dick". Und bei euch? LG Sif

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Lini....alles bestens bei uns...wie immer stressig aber ok...haben seit freitag nen fahrradanhänger...den ich vorerst als kiwa schieb! Freu mich tierisch auf die erste radtour! ;-)) @sif: meiner is auch immer freundlich...liegt wohl daran das die 3. recht freundlich und geduldig sind! ;-)) dagon is eher ein "dickeres" Kaliber ... (wie die mama......pst!.......;-))) der wiegt mindestens 10,5 kg! Ausserdem agt er auch Mama und Papa (schon mind. 1 Monat) ...das is sooooo süß......und mamam und siet neuestem macht er wauwau. *lach* Hast du nicht auch 3? LG

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

So, ich werde jetzt mal meinen inneren Schweinehund mit einem Kaktusstachel pieksen (so wie in der Werbung *g* ) und mich noch ne Stunde auf den Crosstrainer schwingen (aber Fernsehen nebenbei ist Pflicht!) Schönen Abend noch! LG, Celine

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Ja,ich hab auch 3. Junge ,Mädel,Junge und es ist fantastisch!!! Dieses dritte Kind ist das liebste und ruhigste....mal schuan wie alnge noch ;O) 10 Kilo ist ja heftig!Der muß ja zum anbeißen süß aussehen !!! LG Sif

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

hinterleg ma deine mail addi, dann schick ich dir mal bilder! ;-)) LG

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr LIeben! Ich möcht so ungefähr 7 Kilo abnehmen. Hab letztes Jahr mein drittes Baby bekommen. Die anderen zwei sind allerdings schon 8 und 6 Jahre alt. Jetzt wiege ich grad 72kg, möcht halt einfach wieder in die Größe 40 passen, wie eben vor den Kindern auch. Ich versuch mind. 2mal die Woche ins Gymnastikstudio zu gehen. Tja, klappt aber nicht immer! hihi Viele liebe Grüße an alle Sibylle

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte noch 60 kg abnehmen. Ja ihr lest richtig. 11 kg habe ich davon allerdings schon geschafft. Wiege bei einer Grösse von 184 cm 138,8 kg, bin mit 149,8 gestartet.

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe seit Mai 06 14 kg abgenommen, 6 fehlen mir noch. Mit 88 kg auf 170 cm hab ich angefangen, das war der Knackpunkt, ich konnte mich einfach nicht mehr sehen. Ich mache möchglichst täglich für 30-50 Min. Sport (Trittleiter-Steppen, Sit-ups und Gymnastik). Mein Mann findet es toll, daß ich abgenommen habe, hat sich aber auch früher nie beschwert und mich nie gedrängt, abzunehmen. Das er jetzt mehr auf mich "aufpassen" muß, findet er allerdings auch nicht so prickelnd ;-) VG pali

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 14:21