Diätclub

Forum Diätclub

Wieviel Abnahme schafft ihr pro Woche/Monat?

Thema: Wieviel Abnahme schafft ihr pro Woche/Monat?

Wie viel schafft ihr pro Monat oder Woche abzunehmen wenn ihr nicht übergewichtig seid? Übergewichtige nehmen freilich schneller ab. Ich selbst schaffe 500 gr bis 700 gr pro Woche und bin normalgewichtig.

von lilly1211 am 24.01.2019, 10:11



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Im Moment ca 300 g / Woche hab aber nicht das volle Potenzial ausgeschöpft. Heb ich mir für die Zielgerade auf. Bin zufrieden damit.

von Dutschess am 24.01.2019, 12:41



Antwort auf Beitrag von Dutschess

Haha Potential ausschöpfen tue ich auch nicht, ich habe ein großes Disziplinproblem. Da ginge sicher mehr, aber ich bin froh wenn ich überhaupt abnehme.

von lilly1211 am 24.01.2019, 13:04



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Ja also möglich wäre bestimmt mehr aber warum ?! Da ich in KiWu Behandlung bin, soll ich eh nicht abspecken wie blode, sondern mit Gefühl. Denk wenn die ersten Kilo runter sind wird’s schwerer und so hab ich noch Luft nach oben beim Kalorien sparen und verbrauchen

von Dutschess am 25.01.2019, 17:18



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Hallo, ich bin nicht viel übergewichtig. So 2-2,5 kg sind schon drin. Ich muss nur dranbleiben

von zotteline11 am 26.01.2019, 15:30



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Ich hatte nur ein paar Pfunde zuviel, war also nicht wirklich übergewichtig. Ich habe 1 bis 1,5 Kg pro Woche geschafft. Man muss aber nicht so schnell abnehmen, langsamer ist gesünder. Ich war einfach ziemlich ehrgeizig und bin der eher ungeduldige Typ. Ich halte das Zielgewicht (58 bis 59 Kg bei 1,67 m) jetzt seit einem Jahr. Allerdings mit täglichem Sport plus vollwertiger Ernährung. LG

von Lillimax am 27.01.2019, 12:46