Diätclub

Forum Diätclub

Wieder dabei!

Thema: Wieder dabei!

Hallo, es ist jetzt soweit: ich habe mich heute wieder bei den WW-Treffen angemeldet, nach 8 Jahren möchte ich mal wieder starten. War schon mit WW damals ziemlich erfolgreich (minus 20 kg) habe aber inzwischen wieder alles und sogar ein bisschen mehr drauf. Ich würde mich auch freuen, hier wieder richtig einzusteigen. Wie ist es hier mit dem Wiegen: ich hatte gelesen, dass mehrere Gruppen existieren? Ist das tatsächlich so? Und was ist der Unterschied? Ich bin gespannt, ob ich es jetzt endlich schaffe. Startgewicht: 110,5 kg Erstes Zwischenziel: 95 kg Endziel: 75 kg VG Nat

von Nathalie B. am 24.03.2011, 20:58



Antwort auf Beitrag von Nathalie B.

Hallo Natalie, dann mal herzlich willkommen! Einen Überblick über die Wiegegruppen/-tage findest du hier: http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/beitrag.htm?id=117621&suche=aktuelle+wiegegruppen&seite=1#start Zusätzlich gibt's dann wohl auch wieder Dienstagswieger, soweit ich das mitbekommen habe. Ich habe mich den Eisblumen angeschlossen (Mittwochs), bin aber auch erst seit knapp zwei Wochen wieder dabei. Viel Erfolg wünsche ich dir! Lieben Gruß Incor

von Incor am 25.03.2011, 08:47



Antwort auf Beitrag von Incor

... allerdings bin ich jetzt aufgrund der WW-Treffen ein Donnerstag-Wieger. Dann muss ich wohl gucken, ob da eine Gruppe angemeldet ist. Danke für Deine Infos! Nat

von Nathalie B. am 26.03.2011, 12:07