Diätclub

Forum Diätclub

Wie zählt ihr?

Thema: Wie zählt ihr?

Mich würd mal intersseiren wie ihr zält. Zählt ihr (wenn ihr es denn tut) von Wiegetag zu Wiegetag oder Montag bos Sonntag??? Ich zähle von Wiegetag bis den tag davor, das sind im Moment meine 7 Tage. Ist das eigentlich egal? LG Christina+Flo+Bastian

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

wie meinst du das jetzt?? du zählst ja sowieso jeden tag !nur am wiegetag schreib ich meinen erfolg auf und dann geht es ganau so weiter

Mitglied inaktiv - 09.06.2007, 07:26



Antwort auf diesen Beitrag

Aufschreiben mache ich garnicht- wäre das vielleicht besser? LG Alexandra

Mitglied inaktiv - 09.06.2007, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

--

Mitglied inaktiv - 09.06.2007, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

das mach ich nur für mich selber.ich schreib mir auch immer auf wenn ich was esse und die punkte dazu dann hab ich einen besseren übernlick hab schon meine eigene WW mappe :-))

Mitglied inaktiv - 09.06.2007, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schreib mir jeden Tag mein Morgengewicht und meine Punkte auf. Seit über einem Jahr mach ich das so. Im Moment brauch ich das noch. VG pali

Mitglied inaktiv - 09.06.2007, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Du meinst, wie du deine Punkte über die Woche verteilst, d.h. dass dein Punktekonto ausgeglichen ist? Das ist eigentlich egal, ob du's von Wiegetag zu Wiegetag oder von Sonntag zu Sonntag machst. Sind ja jeweils 7 Tage und da muss die Bilanz eben stimmen. Ich finde von Wiegetag zu Wiegetag eigentlich besser, weil damit ja auch diese Abnahmewoche abgeschlossen ist und du mit den Points eh bei Null anfängst. LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 09.06.2007, 17:19