Diätclub

Forum Diätclub

wie tomate ersetzen??

Thema: wie tomate ersetzen??

hallo, es geht zwar nicht um abnehmen, aber vielleicht kann mir dennoch eine von euch einen tip geben! mein sohn kann allergiebedingt keine tomate essen, da schwillt er zu. gibts eine möglichkeit diesen tomatenpamps den man z.b. in chili con carne reinmacht durch etwas anderes zu ersetzen? ich versuche halt etwas möglichst ähnliches zu zaubern damit er beim geburtstagsessen nicht zu traurig schauen muss... vg, mama.frosch

Mitglied inaktiv - 11.04.2007, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

oh, mann, wer hat bloss diese blöden allergien erfunden. armer wicht. grad tomate ist doch auch überall drin. versuch doch beim chili die tomate durch paprika-pürree zu ersetzen. gibts auch in dosen oder du machst es selbst. propellerchen

Mitglied inaktiv - 11.04.2007, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja allergien sind das letzte... das hab ich ja noch nie gehört mit dem paprika, werde gleich bei kaufland nachschauen. danke für den tip! lg, mama.frosch

Mitglied inaktiv - 11.04.2007, 21:37