Diätclub

Forum Diätclub

wie sieht der kontak zu euern paten aus? ich habe einen wunderbaren erwischt

Thema: wie sieht der kontak zu euern paten aus? ich habe einen wunderbaren erwischt

wollte mal fragen wie das bei euch so ist? hift es euch, einen paten zu haben? oder hat sich das vielleicht verlaufen? ich bin im nachhinein sehr dankbar, das jemand diese patenschaft ins leben gerufen hat. weiss gar nicht wessen idee das war. mir hilft es ungemein und ich denke ich wäre heute nicht bei dem minus was ich bis jetzt erreicht habe. also danke liebe patin maxmum

von Zwillingsmama04 am 11.04.2011, 15:06



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

das mus ich verpasst haben!!!???? Ihr habt mal Patenschaften geschlossen??? Will mich noch jemand??? Fände ich echt super, manchmal (oder auch öfter) braucht man jemanden der einen in den Hintern tritt...

von steda82 am 11.04.2011, 19:35



Antwort auf Beitrag von steda82

Mich hat jemand angeschrieben aber irgendwie hab ich es gelöscht. Wenn mich noch jemand will - gern

Mitglied inaktiv - 11.04.2011, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht mich??? Brauche öfter mal jemand, der sich mein Gejammer anhört. Bin aber auch ein guter Zuhörer!!!

von steda82 am 11.04.2011, 20:18



Antwort auf Beitrag von steda82

Schön, dass wir uns haben!

von maxmum am 11.04.2011, 20:45



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Das war wohl ich ;-) Ich hatte uns da vor ein paar Wochen einfach einen Thread für eröffnet und wir haben uns alle so zusammengefunden. Können diejenigen, die jetzt jemanden als Paten suchen, ja nochmal machen :-) Ich hab meine Patin auch noch, und finds klasse, jemanden zu haben, der bemerkt, wenn man sich mal nicht wiegt ;-) LG, Faehe

Mitglied inaktiv - 12.04.2011, 00:09



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist supi wenn man jemand hat der Motivierd. Ich hab leider keinen Paten :(

von maxxi am 12.04.2011, 08:12