Diätclub

Forum Diätclub

Wie peppt ihr körnigen Frischkäse auf?

Thema: Wie peppt ihr körnigen Frischkäse auf?

Hier gibts doch so ein paar "Junkies" ... Esst ihr den pur? Oder was kann man für den "Geschmack" mit rein machen? LG

von maxmum am 13.03.2013, 19:39



Antwort auf Beitrag von maxmum

So mache ich mir meinen Hüttenkäse am liebsten: http://www.chefkoch.de/rezepte/1418591246710253/Putenwurstsalat-mit-Huettenkaese.html Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 13.03.2013, 20:01



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Danke! So ein ähnliches Rezept habe ich für Dr. Dukan... LG

von maxmum am 13.03.2013, 20:26



Antwort auf Beitrag von maxmum

...ich esse meinen körnigen Frischkäse gern entweder süß mit Pflaumenkompott und Zimt oder kräftig mit kleingeschnittenen frischen Tomaten und frischem Pfeffer. Beides lecker für mich.

von Leena am 13.03.2013, 20:49