Diätclub

Forum Diätclub

wie oft wiegt Ihr Euch?

Thema: wie oft wiegt Ihr Euch?

Ich lese hier, dass es Montags- und Dienstagswieger gibt. Wohl auch für die anderen Tage der Woche... Wiegt Ihr Euch nur einmal die Woche? Ich kann das irgendwie nicht. Ich stand gestern drauf und heute früh wieder. Eigentlich habe ich das auch schon immer so gemacht, dass ich jeden Tag drauf stand.. ob das gut ist oder nicht, naja, wenn weniger da steht ist es jedenfalls gut *grins* Im Grunde kann es ja jeder machen, wie er mag. Mich würde es einfach nur mal so interessieren. LG

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich wiege mich nur am Freitag. Höchstens 2 mal die Woche, aber nur um zu schauen ob ich auch nichts zugenommen hab, meist ists nach einer Feier. Weil wenn ich dann zugenommen hab, ists für umso leichter mich danach zu zügeln und an dem besagten Freitag hab ich den halben kilo meist runter. LG Regina

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch ein Täglich-wieger... Kann gar nicht anders, das mach ich so zur Kontrolle und am Freitag ist dann Wiegetag und das wird aufgeschrieben. LG

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hihii, ich glaube ich bin schon paranoid was das wiegen angeht. Ich steh ein paar mal am Tag auf der Waage. Meistens vorm pipi machen und dann danach nochmal. Und am Dienstag den Wiegetag ist´s noch extremer. Ich weiß das ads krank ist, aber was soll ich machen...die anderen haben das rauchen als Laster und ich die Waage ;-))

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Auch täglich guck wie leicht ich bin!!!*HiHi*

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gestehe..., ich bin auch ein Täglichwieger, immer morgens nach dem pullern und ganz nackt, bringt das leichteste Ergebnis und vergleichen geht auch besser so. Und wenn mir danach ist, (ist fast täglich der Fall) wiege ich mich abens auch noch. Ich weiß das man das nicht sollte, aber man sollte so vieles nicht ;-)). LG Petra

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch waagefanatisch *G* und ein täglichwieger..leider...aber irgendwie leide ich teilweise unter kontrollzwang *G* besser leb ich ihn mit der waage aus als woanders *G* lg silvi

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuu, ich gestehe auch ... bin ein Täglichwieger. Unter den Mittwochswiegern bin ich deswegen, weil ich mittwochs mit der Abnahme gestartet bin und somit geht dann der Wochenvergleich besser. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

jj

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

ö

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich stehe auch täglich auf die Waage, einmal die Woche wird Bilanz gezogen. LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 17:26