Diätclub

Forum Diätclub

Wie lange Pause?

Thema: Wie lange Pause?

Hallo Müssen bei SiS immer 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten sein? LG

von Würmchenmama am 03.04.2012, 13:40



Antwort auf Beitrag von Würmchenmama

Ja, es sollten 5 stunden sein. Bei mir kommt es aber zwischen morgens und mittags nicht hin, da sind es meistens nur 4. Bei mir haben sich diese pausen sehr bewährt. Ich habe festgestellt, dass ich vor sis, sehr viel zwischen den mahlzeiten gegessen habe. Ich habe mit sis 6 kg abgenommen, seit anfang januar. Das ist nicht übermässig viel, wiege aber auch "nur" 55 kg und bei wenigabnehmern dauert es tatsächlich länger. Wieviel willst du abnehmen? Und hast du noch eine kleines baby wegen deinem nick?

von franziska1958 am 03.04.2012, 16:15



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Danke für deine Antwort. Ich möchte ca. 10 kg abnehmen. Nein, ich habe mich damals als meine Maus geboren wurde bei RuB angemeldet, mittlerweile ist sie zweieinhalb. Ich war allerdings kaum mehr in den Foren unterwegs, habe nur immer etwas mitgelesen.Und ihr alle hier, die immer so toll abnehmen, machen einem auch wirklich Mut und ich will das jetzt auch schaffen zumindest mal ein paar lästige Kilos loswerden. Großes Lob mal an euch alle. Ihr könnt stolz auf euch sein.Mal schauen wie weit ich komme. Eine Frage hab ich noch. Es sollten ja 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten liegen, dann ist es ja auch kein Problem wenn es mal 6 oder 7 Stunden sind. Meine Schwester macht auch Sis. Sie ist Filialleiterin in einem Geschäft und an manchen Tagen geht sich das bei ihr mit den 5 Stunden nicht aus und es sind dann gleich mal 7 stunden zwischen den Mahlzeiten. So wie ich das verstanden habe, sollten es halt nicht weniger als die 5 Stunden sein, oder? LG und euch noch nen schönen Abend.

von Würmchenmama am 03.04.2012, 17:31