Diätclub

Forum Diätclub

Wie kann ich möglichst schnell 5 kg abnehmen?

Thema: Wie kann ich möglichst schnell 5 kg abnehmen?

Hallo! Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich innerhalb von 2 Wochen 5 kg abnehmen kann? Es wäre echt dringend und ich denke auch realistisch, daß ich es schaffen kann. Bin für jeden Tip dankbar! LG Sabine

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

tja, wenn du mit dem gedanken leben kannst, daß du das gewicht auch entsprechend schnell wieder drauf hast... jeden tag sport (mind. 30 - 60 minuten ordentlich schwitzen, also radfahren, laufen usw.) vormittags nur obst essen, kaum kohlenhydrate, viel wasser trinken, gemüse essen. auf süßigkeiten verzichten. trotz allem finde ich diese art des "abnehmens" völlig daneben. claudi

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Kein Problem: Ich habe nach 8 Tagen Fasten IMMER 7-10 kg weg... ABER: die sind natürlich auch ganz schnell wieder drauf, denn das ist einfach keine richtige Abnahme sondern eine absolute Körperentleereung und dann eben eine absolute Notsituation für den Körper, die er GANZ schnell durch viel rascheres Fetteinlagern wieder gutmachen wil, wenn man dann wieder isst...also: UNSINN, lieber 5 kg langsam abnehmen und nicht wieder zu...oder hast du einen Sportwettkampf, wo du nur mal schnell zum Wiegetermin ein gewicht haben must? Dann ist fasten ja okay*gg* LG Henni

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nee, das ist überhaupt nicht realistisch. Du müsstest dafür eine Fastenkur machen, also 14 Tage lang nur von Brühe, Gemüsesaft und Wasser leben. Damit nimmt man 2,5 bis 3 Kg pro Woche ab. So eine Fasterei ist sehr belastend, weil man sehr schlapp ist, großen Hunger hat und Kreislaufprobleme kriegt wegen ständiger Unterzuckerung. Ich habe das schon zweimal gemacht (aber nur je eine Woche), um zu entschlacken. Zwei Wochen sind kaum durchzuhalten. Sicher gibt es auch Crash-Diäten, die haben aber ehrlicherweise nicht so einen starken Abnahme-Erfolg. Realistisch ist mit Diät oder FDH eine Gewichtsabnahme von ein bis 1,5 Kg pro Woche. Ich bin pessimistisch, was Deinen Plan angeht. Mail aber ruhig mal in zwei Wochen, wenn Du's tatsächlich geschafft haben solltest, werde dann neidlos applaudieren ;-) Liebe Grüße, Hexe

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Im Reformhaus gibt es die Schöneberger Saftkur .Damit kann man bis zu 10 pfund in 10 Tagen abnehmen ! lG safrarja

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, durch die Phase 1 verliert man bei Atkins und South-Beach-Diät (SBD) in den ersten beiden Wochen ca. 6 kg. Ich wollte es auch machen, aber ich komme mit den Verboten nicht klar und mache lieber WW. Aber guck mal hier: http://www.low-carb-forum.de/ LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 21.04.2007, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

genau sowas meinte ich. Danke! LG Sabine

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 22:16