Diätclub

Forum Diätclub

wie haut straffen??? - dringend Tips gesucht

Thema: wie haut straffen??? - dringend Tips gesucht

Hallo Mädels, ich hab jetzt seid Mitte November 11 kg abgenommen, und nun ist es so das vorallem am bauch und an den Oberschenkeln die ganze haut schwabbelt :-( Ich nehm schon ne Creme zur Hautstraffung, die ist auch gut, also die dellen werden weniger, aber es schwabbelt halt, was kann ich tun um die haut zu festigen??? Ich mach Sit ups und hab jetzt gestern auch wieder angefangen mit meinem rollen-band-gerät! Aber sonst, wer hat den ultimativen tip??? Und vorallem ist es bei euch auch so das alles schwabbelt??? Erzählt doch mal ... Danke schon mal für eure antworten ... LG Ramona

von Mona83 am 12.02.2012, 20:16



Antwort auf Beitrag von Mona83

hi, ich empfehle sport. ich trainiere nicht übermäßig viel, wenn aber ein gutes programm und habe damit guten erfolg. Ich habe zwar viel langsamer abgenommen als du, insgesamt 28 kilo aber in insgesamt 14 monaten, pro monat also hübsch immer rund 2 kilo. So hat die haut zeit sich gleichmäßig zurückzubilden. So wabbelt es bei mir kaum, also ich habe nur am bauch einen leichten hautüberschuss und ob da die haut wieder so straff wird wie früher na ja abwarten. lg Lany

von lany am 13.02.2012, 09:51