Diätclub

Forum Diätclub

Wie haltet ihr es mit Süßigkeiten?

Thema: Wie haltet ihr es mit Süßigkeiten?

Baut ihr Süßes (natürlich in winzigen Megen!) in Euren Diätplan ein oder versucht ihr weitestgehend lieber ganz darauf zu verzichten. Ich bin mir bei mir immer unschlüssig, was sinnvoller ist. Ganz ohne bekomme ich irgendwann Heißhunger darauf und kenn dann gar keine Grenzen mehr. Leider tu ich mich auch bei ein bisschen Naschen schwer, denn wenn ich erst mal angefangen habe.... Beim letzten Einkauf habe ich keinerlei Schokolade, Kekse oder Ähnliches mitgenommen, stattdessen Gummibärchen, weil ich dachte, die schlagen weniger an als Schoki. Ich hab mir vorgenommen, dass ich pro Tag 3 dieser Pfirsichringe (=1,5points) essen darf. Nicht einen Tag kann ich mich daran halten, meist kommt mindestens das Doppelte dabei raus. Wie haltet ihr das? LG Magdy

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich gönn mir das ganz bewusst. Ich kaufe halt ganz kleine Packungen - nicht so riesige (z.B. Yoghurt Gums die liebe ich). Und ich teile die Packungen mit meinem Sohn und meinem Mann dann fällt für mich nicht sooo viel ab. Vielleicht hilft Dir das ein wenig.

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich bin absoluter Schoko- Fanatiker, und gerade wenn ich Diät mache habe ich Heisshunger drauf. Mittlerweile hole ich mir Schokopuddingpulver wenn ich Diät mache (z.B. Natreen, oder ich habe das im Moment noch vom Lidl die Linessa- Linie, gibts aber glaub ich im Moment dort nicht mehr) und mache mir mit entrahmter Milch Schokopudding damit(oder Stratiatella usw.), das ganze Zeug (also 4 Portionen) hat nur um die 190 kcal und durchs aufschlagen ist es auch richtig cremig. Meistens komme ich damit 2 Tage aus und kann meinen Süssigkeitenhunger damit befriedigen. Ich habe bei mir gemerkt wenn ich verzichte, scheitert die Diät spätestens nach 5 Tagen, gönne ich mir solche Sachen halte ich auch durch LG Sonja die froh ist wenn sie nächste Woche wieder arbeitet um nicht den ganzen Tag übers Essen nachzudenken

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich esse Zartbitter-Schoki, nach einem Stück ist auch der Heißhunger auf Schoki weg. Die von Merci sind lecker. Ansonsten habe ich keinen Süßhunger - esse ja Obst. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 09:52