Diätclub

Forum Diätclub

Wie habt ihr abgenommen???

Thema: Wie habt ihr abgenommen???

hallo, wieviel habt ihr in ein monat verloren angewicht und am unfang??? und was für diäten macht ihr??? also ich mache im moment sport am meisten für bauch und hüfte, trinke 3liter wasser am tag und essen tue ich morgen zwei scheiben schwarzbrot mit quark oder putenbrust nachmittag ein obstteller oder auch ein schwarzbrot und abends esse ich ein ei oder gemüse weil ich da schon kein hunger emhr habe von den ganzen trinken :-) ist das ok so? möchte gerne in eine monat viel am unfang verlieren , naja mal schauen ob es klappt! achso im moment wiege ich 64kg bei einer größe von 1,60!! mfg

Mitglied inaktiv - 03.06.2007, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich hab in einem Monat so ca. 2 kg abgenommen. Ich gehe joggen 2 bis 3 mal die Woche, trainiere zu Hause auf dem Ergometer ca. 30 min. alle 2 Tage und achte ansonsten auf das, was ich esse. Sprich, auf die Kalorien. Esse viel Obst und Gemüse, auch Rohkost, trinke um die 2 - 3 Liter Wasser am Tag und ich muss sagen, damit lebe ich ganz gut. Klar, kommt auch mal ne Hungerattake, aber bisher hatte ich dennoch gut im Griff. Ich finde, es ist nicht gut, wenn man zu schnell abnimmt. Klar, es ist ein schneler Erfolg, aber es geht ja nicht nur drum, schnell abzunehmen, sondern darum, das dann erzielte Gewicht zu halten. Und bei denen, die meist schnell abnehmen entsteht der Jo-Jo-Effekt. Ich würd es einfach langsam angehen lassen an deiner Stelle... LG Snickers

Mitglied inaktiv - 04.06.2007, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Punkte zählen ist mir zu krampfig. Ich habe nach der Geburt meines zweiten Kindes einfach FDH gemacht und täglich ein bissel auf'm Stepper gezappelt oder bin Seilchen gesprungen. Damit habe ich wie gesagt ein Kilo pro Woche geschafft, insgesamt 12 Kilo. Ich bin 1,68 m groß und wiege jetzt 58 Kilo. Dieses Gewicht ist laut BMI mein Idealgewicht, ich halte es jetzt seit einem Jahr. Grüßle, Mimi

Mitglied inaktiv - 04.06.2007, 15:04