Diätclub

Forum Diätclub

wie gehts euch gesundheitlich eigentlich ?

Thema: wie gehts euch gesundheitlich eigentlich ?

Hej zusammen, überall geht die Erkältungswelle und Grippewelle um, und nun hat es mich auch erwischt ... Erklältung vom feinsten .,... na super auch ... man hat ja auch sonst nix zu tun ... gestern fing es an erst bissel husten und heiserkeit , heute auf Arbeit wurde es immer schlimmer, so das ich vorzeitig Feierabend gemacht habe und noch schnell zum Doc bin ... meine Stimme nimmt immer mehr an und ich höre mich laut Kollegin wie eine quackende Ente an, na danke auch ... Sitz jetzt nun mit Brust-Huste-Tee hier und hoffe das es bald besser wird ... Muß Montag wieder fit sein, haben so viel zu tun auf der Arbeit ..... Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

aber mir geht es prima. Kein Husten, kein Schnupfen nichts aber wie gesagt, man soll es nicht beschreien Ich wünsche Dir gute Besserung und pflege Dich gut. LG Ingrid *kein Knuddel wegen Ansteckungsgefahr*

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bei uns ist es schlimm. letzte woche samstag auf sonntag hatte ich nachts um 4 uhr magenkrämpfe bekommen mit dünnpfiff. ich war sehr schlapp lag nur im bett. sonntag also nikolaus sind meine kids dann alleine zur meiner mutter gegangen nikolaus feiern. ne stunde später rief sie an und sagte ich bring dir die kleien nach hause sie hat sich ndort nur übergeben. na gut dann von sonntag auf montag hatte sie dann 40 grad fieber. das hilt dann bis mittwoch an. von mittwoch auf donnerstag fing dann meine grosse an auch mit 40 grad fieber und übelkeit. gestern lag sie nur flach hatte wohl auch schüttelforst gehabt. heute geht es ihr ein bischen besser hat noch mit übelkeit zu kämpfen. die kleine und ich sind so weit wieder fit mein mann hat noch nichts bin mal gespannt wann er es bekommt. bin ja froh das wir es jetzt haben und ich hoffe das wir weihnacht verschohnt bleiben. ich wünsche dir gute besserung und das du schnell wieder auf die beine kommst. lg daniela

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also, meine Kinder waren nun seit 1.5 Jahren das erste Mal mal wieder krank mit jeweils 1-2 Tage Fieber 38.5 °. Sie sind wenig krank, haben beide letztes Jahr keinen Tag in der Schule gefehlt. Ich selber spüre Krankheiten normalerweise, aber nur mild, trotzdem hatte ich letzten Sommer eine Sommergrippe, ohne Fieber zwar, aber ich war 10 Tage wirklich schlapp. Das kommt normalerweise so alle 3 Jahre vor. Ich habe das Gefühl, dass mein Körper alle 5 Jahre alles aufliest, was es gibt, und dann bin ich wieder immun für die nächsten 5 Jahre. Fieber hatte ich das letzte mal vor 10 Jahren, also vor den Kindern. LG, Doris

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin eher am Verzweifeln. Viele Grüße aus dem Dauersanatorium.

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

oh mensch... das hört sich ja garnicht gut bei dir an ...

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

War vorletzte Woche daheim, richtig schlapp mit Halsweh und Husten und so, pünktlich zum WE alles weg. Na gut, Husten ist noch ein wenig, aber es geht schon. Hab auch nur noch 4 Tage zu arbeiten, dann *frei* bis Aschermittwoch... Gute Besserung an alle Kranken! LG Antje

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Seit Donnerstag heiser, hatte am Abend Weihnachtsfeier und konnte nicht wirklich reden. Meine Tochter wurde am Donnerstag vom Kiga nach Hause geschickt wegen Bindehautentzündung. Lea geht es wieder gut, aber dafür hab ich jetzt eine Augenentzündung, bin noch immer heiser, Halsschmerzen und eine rotzende Nase. Alles Gute Lg aus OÖ

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 19:19