Diätclub

Forum Diätclub

Wie bügelt ihr aus ? Hand aufs Herz

Thema: Wie bügelt ihr aus ? Hand aufs Herz

Habe es mal wieder etwas ( eher etwas sehr ) übertrieben. Und natürlich + 2 kg. Mist ! Nun wollte ich einen Motivationsschub für Freitag. Macht ihr sowas ? Und macht ihr dann eher "normal" weiter ? Oder seid ihr gar IMMER diszipliniert ???? lg sakura

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin schon ziemlich diszipliniert. Ich kenne mich: Wenn ich erst mal anfange zu schludern, nimmt das schnell Überhand... Ich mache jetzt seit 2 Monaten WW und habe mir erst 1x eine Auszeit gegönnt (4 Tage), als ich verreist war. Allerdings habe ich auch dort versucht, Kalorienbomben zu vermeiden. Habe halt nur keine Punkte gezählt, weil's mir zu lästig gewesen wäre. Was halt immer mal wieder passiert ist, dass ich mich nicht 100% an meinen Essensplan für den Tag halte (...weil z.B. spontan eine Einladung zu Kaffee & Kuchen dazwischen kommt oder der Chef ins Restaurant einlädt). Dann rechne ich nachher aber auch genau aus, mit vielen Punkten ich "überzogen" habe und gleiche das in den Folgetagen durch Sport & punktearme Ernährung aus.

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich klage hier rum und bekomme dann durch mutmachpostings neuen antrieb. bin nicht besonders diszipliniert. allerdings ist meine kleidung gerade gnädig und schlabbert. das motiviert auch. und mein freund bemerkte es gestern auch (o-ton: du bist ja schon ganz mager). das motiviert am meisten. wenn ich gesündigt habe und die waage doof ist, mache ich trotzdem natürlich weiter. grüßt snuggles

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

also ich halte mich an meine punkte. freitags ist mein wiegetag und da übertreibe ich zwar nicht aber ich esse schon dinge die ich die ganze woche nicht esse (schokolade), und zähle die punkte nicht. bzw. den ganzen tag mache ich normal ww aber am abend kommt was leckeres auf den tisch:-) der samstag fällt mich dann schwer wieder rein zu kommen aber es geht. so habe ich beim letzten mal 18kilo abgenommen, weil ich mir nach dem wiegen immer was gegönnt habe. leider bin ich zwar sehr diszipliniert, aber ich habe jetzt 1 kg mehr drauf als letzte woche (und ich mache keinen sport, also kein muskelaufbau) . das zieht echt runter

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Gestern gab es leider was vom großen gelben M. Mein Mann war so nett....grummel Es lag zwar dann insgesamt nur 150 kcal über das was ich eigentlich esse, aber es waren ja sehr ungesunde Kalorien. Heute gibt es dafür extra viel Gemüse. Heute Mittag mache ich mir eine Gemüsesuppe und heute Abend gibt es dann Vollkornnudeln mit viel Gemüse und vielleicht etwas Hähnchenbrust. So hoffe ich, dass die Sünde einigermaßen ungestraft bleibt. Ansonsten bin ich relativ diszipliniert und halte mich an meine Kalorien, mal 50 mehr oder weniger...... Unter der Woche geht das zumindest ganz gut. Wochenende ist es am Schwersten....... LG Steffi

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

... lege ich mal einen Tag folgendermaßen ein: Frühstück: 1 Liter Grüntee und etwas Obst (kurbelt Verdauung an und der ganze "Schrott" ist erstmal raus) Mittags: Gemüsesuppe (z.B. Kürbis), wenig Kohlenhydrate Abends: einen halben Eisbergsalat knabbern (macht satt und man hat viel zu kauen), dazu ein paar Stückchen Käse Dazu 2-3 Liter trinken, so ist nächsten Tag alles wieder runter..

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 16:25