Diätclub

Forum Diätclub

Wie bekommt man Kinder,Haushalt ,Arbeit und Diät unter einem Hut?

Thema: Wie bekommt man Kinder,Haushalt ,Arbeit und Diät unter einem Hut?

Hallo! Meine Frage steht ja schon im Betreff. Wie handhabt ihr das alles? Wenn ihr also den ultimativen Tip habt wie man /frau schnell und einfach 5kg annimmt ohne auf was verzichten zu müssen und dennoch dem allem gerecht zu werden dann her damit! Gruß Steffi

von fabianmama25 am 01.03.2011, 21:09



Antwort auf Beitrag von fabianmama25

ich koche weiterhin normal für meine Familie, esse im Büro immer noch Vollkornbrötchen und esse auch mittags normal mit. Aber ich verzichte ab 14 Uhr auf Kohlehydrate und meide alles Süße (auch süße Getränke). Das sieht so aus, dass ich die Kids abends mit Stullen abfütter und selbst Salat mit Schafskäse oder Gemüse und Fleisch esse. LG Kathrin PS Sport nicht vergessen, das passt auch noch in den Tagesablauf

von KaMeKai am 02.03.2011, 08:19



Antwort auf Beitrag von fabianmama25

lies deine Überschrift.....lass Diät weg...und dann sag mir wann du eigenlich Zeit für essen hast......

von golfer am 02.03.2011, 08:24



Antwort auf Beitrag von golfer

Das muss jeder individuell für sich entscheiden. Ich persönlich habe mit 10 Monate alter Tochter voll gearbeitet, war morgens halb 5 jeden Tag 1 Stunde joggen, hab mich dann fertig gemacht, die Kleine in die Krippe gebracht, zur Arbeit, danach Kleine abgeholt, den Nachmittag mit meiner Kleinen in vollen Zügen genossen und abends kam dann der Haushalt dran. Muss aber sagen ich habe das nicht gemacht um abzunehmen, bin bei 1,73m 57kg, sondern um fitter und gesund zu sein, außerdem wegen dem Bürojob. Du musst also selbst schaun, wo du den Sport in Ruhe und vor allem regelmäßig einbaun kannst, es darf kein Krampf werden sondern muss locker zu schaffen sein, sonst hältst du das nicht lange durch. Essen tu ich gernell anders als der Rest der Familie. Für mich gibt es fettfreier und kohlenhydratärmer als für Mann und Kind. Das mach ich aber schon immer so und ist für mich keine Anstrengung.

von _yakari_ am 02.03.2011, 09:57