Diätclub

Forum Diätclub

Wie bekomme ich Bauch wieder fest und straff?

Thema: Wie bekomme ich Bauch wieder fest und straff?

Hallo! Nach meiner langen Stillzeit habe ich endlich angefangen, an meine überflüssigen 12 Kilo zu gehen. Ich muss sagen, dass ich vor meinen beiden Schwangerschaften ziemlich schlank war und mich in der Schwangerschaft etwas hab gehen lassen. Ich habe jeweils 30 kg zugenommen *schäm* Bei ersten Kind hatte ich meine alte Figur ohne Probleme nach der Stillzeit wieder. Ohne Diät und mehr Sport. Aber leider ist es diesmal anders. Ich habe während der 13-monatigen Stillzeit kein Gramm abgenommen. Na ja, durch FDH und etwas mehr Bewegung sind schon 5,5 Kilo runter...aber leider zeigt die Waage schon seit Tagen kein Kilo weniger an *heul* Dazu kommt noch mein größtes Problem. Durch die starke Gewichtszunahme war mein Bauch einfach "überdehnt". Je dünner er wird, desto mehr "hängt" er jetzt. Ihr wißt schon, was ich meine?! Er wird überhaupt nicht mehr fest und straff. Was kann ich denn dagegen tun? Gibt es dafür spezielle Gymnastikübungen? Oder hilf nur noch eine Bauchstraffung :) Sieht wirklich nicht schön aus... Hoffe, ihr habt ein paar Tipps für mich. LG Conny

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin gerade im Internet auf einen Bauchweggürtel Slendertone max gestoßen: http://www.slendertone.com/de/flex_max/index.php Hat jemand Erfahrung damit oder ist es nur Geldmacherei? LG Conny

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 00:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich habe mir vor wenigen Wochen bei www.APerfectWorld-Shop.com den Bauchtrainer von Slendertone SYSTEM geholt, der kostet 169 EUR ist aber sein Geld wert und funktioniert mit Akku, mein Bauch ist schon ein wenig fester, den Tipp habe ich von meinen Frauenarzt bekommen, dieser macht auch nebenbei Schönheitsoperationen.

Mitglied inaktiv - 02.06.2007, 01:48



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde es mal mit gezielten Situps versuchen!! LG Nini

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 06:49



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, das kenne ich auch ... allerdings habe ich ohne Sport und Ernährungsumstelldung meine Pfunde nie verloren. Ich hatte auch 4 recht große Kinder (besonders Nr. 2 kam 1 Tag vor ET mit 56 cm und 4.770 g) ... und viel Fruchtwasser ... das merkt man nachher der Haut ganz schön an. Ich mache halt doch viel Sport (Bodyforming, Musclepower, Aerobic, Fatburner und BMW). Gerade der BMW (Bauch muß weg) sind 30 Minuten nur Bauchübungen. Dazu Körperpeeling oder mit einem Luftschwamm massieren und straffende Cremes auftragen. Durch einige Dehnungsstreifen am Unterbauch gehen dort die Falten nicht ganz weg (sieht man im Liegen oder Stehen aber nicht), aber flach wurde der Bauch wieder (nach Nr. 4 arbeite ich gerade dran, der Kleine ist jetzt 3,5 Monate alt *g*). Diätmäßig habe ich gut Erfolge mit WW (habe nach Nr. 2 damit 19 kg abgenommen und Sport). LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Kannst du mir eine sehr gute straffende Creme empfehlen? Eine, die wirklich sichtbar hilft? LG Conny

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich persönlich kam gut im Sommer mit der fruchtigen von Garnier (gelbe Flasche) klar ... die war auch sehr leicht. Im Winter nehme ich lieber die reichhaltigere von Dove. Ansonsten hatte ich hier gerade das Cellulite-Öl und aus der Serie auch das Duschpeeling von Weleda ... fand ich auch toll. Meine Cellulite ist deutlich weniger geworden, aber Dir geht es mehr ums Straffen, oder? Und man muß auch Öl mögen. Habe mir auch schon mal eine teure aus der Parfümerie gegönnt, aber mehr als Kur. Auf Dauer nehme ich oben die straffenden Bodylotions. Und zwischendurch eben Duschpeeling oder mit dem Luftschwamm Bauch, Oberschenkel, Hüfte, Po massieren (oder alles ... macht schön weiche Haut). Und eben Übungen für den Bauch. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 18:27