Diätclub

Forum Diätclub

wie am besten 10 kg abnehmen?

Thema: wie am besten 10 kg abnehmen?

Hallo, ich möchte nach der Geburt von meinem 2. Kind gerne 10 kg abnehmen. Welche Methode könnt ihr empfehlen? Ich habe schon Erfahrung mit WW, meine Mutter hat letztens sehr viel mit einer Diät abgenommen, wo man nur Eiweiß und Gemüse essen durfte. Gruß Melanie

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, herzlich Willkommen hier. Also ich bin ja auch noch ganz frisch dabei, habe aber in meinem Leben schon zig Diäten durch. Ich persönlich mache gerade eine radikale Ernährungsumstellung. Sprich, weg von cola, Fett, Süßkram und co. Stattdessen gesunde und vor allem regelmäßige Mahlzeiten und jeden tag 10min. auf dem Stepper.(mehr lässt die Kondition noch nicht zu) Von diesen "nur dies und das essen dürfen" halte ich persönlich gar nix. es mag ja sein, das man damit viel abnimmt, aber was ist, wenn man wieder "normal" isst? Ich möchte nicht mein Leben lang nur Eiweiß und Gemüse essen... Für mich finde ich meinen Weg ganz gut. Und wenn es sein muss, darf es auch mal ein Riegel Yogurette sein. Das liebe ich nämlich!;-)) LG und viel Erfolg, Tanja

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich mache seit anfang 09 wieder WW habe damit schonmal 20kg abgenommen und nach der schwangerschaft und nach weihnachten nun wieder angefangen und schon 3 KG runter. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 12:47