Diätclub

Forum Diätclub

wie abnehmen?

Thema: wie abnehmen?

Hallo alle zusammen, seit der Geburt im Mai 08 kleben an mir immer noch 8 Kg. Habe mehrfach versucht abzunehmen, schaffe 2 Kg, dann bleibt der Gewicht stehen. Ich ärgere mich und nehm sie wieder schnell zu. Wie stelle ich die Ernährung ganz um? Was isst man, was kocht man dann? Tabletten zum abnehmen mag ich keine nehmen!!!!! DAnke für Eure Tipps im Vorraus

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ernährung ganz umstellen funktioniert bei mir gerade. Mit Trennkost. Ist eigentl. ganz einfach und sehr wirksam. Kann alles essen (aber eben streng getrennt !), bis ich satt bin und nehme trotzdem ab. Entweder nur Kohlehydrate (Nudeln, Brot, Kartoffeln) oder nur Eiweiß (Fleisch) Gemüse und auch z.B. Käse ist mit allem kombinierbar. Gibt es gute Bücher drüber ... Informier Dich mal, es lohnt sich. LG Kati

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 12:40