Diätclub

Forum Diätclub

Werde heute auch Anfangen :-)

Thema: Werde heute auch Anfangen :-)

Hallo euch allen :-) Werde heute auch mal mit dem Versuch wieder Anfangen abzunehmen! Nach meiner Schwanderschaft(Sohn wird im März 3) hatte ich durch das Fettreduzierte essen 15Kg in 6 Monaten abgenommen und heute bis auf 2 Kilo gehalten :-) Ich hoffe das ich auch wieder durchhaltevermögen habe! Wie wiedersteht ihr denn den Versuchungen??? Würde mich über ein paar Tipps freuen:-) Gruß mama

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Dann wünsche ich Dir einen guten Neustart. Das Du Dein Gewicht so gut gehalten hast, ist doch schon eine super Leistung. Tipps den Versuchungen zu wiederstehen habe ich im Moment nicht auf Lager, denn ich starte auch erst heute richtig durch. Ich sage mir immer, wenn ich mich vollfuttere, werde ich faul und träge. Mit gesundem Essen und ohne Süßigkeiten bin ich viel leistungsfähiger. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 19:51