Diätclub

Forum Diätclub

wer mag sich zeigen, die die über 120 kg wiegen---?

Thema: wer mag sich zeigen, die die über 120 kg wiegen---?

meine freundin ist sehr dick..hat auch ein magenband...sie sagtt aber nie wieviel sie wiegt..im mutterpass habe ich mal was von 170kg gesehen..jetzt hat sie etwas abgenommen..würde gerne mal vergleichen, denn ich kann es überhupt nicht einschätzen..vieleicht gibt es ja jemanden der mir ein foto zeigen würde und sagt wieviel derjeniege da gewogen hat.. das wäre lieb... danke euch..lg biene

Mitglied inaktiv - 19.12.2009, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

darf ich fragen, wieso dich das interessiert? frag sie doch, wieviel sie abgenommen hat. claudia

Mitglied inaktiv - 19.12.2009, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

sie sagt es nicht und will sie auch nicht durch mein fragen verletzten oder so... ich habe mal 106 kg gewogen und sah noch lange nicht so aus wie sie.. würde mich gerne mal interessieren wie denn ca leute aussehen die 120 kg oder 130 oder 150 oder so wiegen... habe selber von kleidergröße 48 auf 38/40 abgenommen... lg biene

Mitglied inaktiv - 19.12.2009, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

du weißt aber schon, dass das wirklich völlig unterschiedlich ist. es kommt auf die körpergröße und die verteilung des gewichts an. du kannst ja mal googeln, evtl. findest du im netz bilder. aber ich kann es mir nicht verkneifen: ich finde es äußerst befremdlich. claudia

Mitglied inaktiv - 19.12.2009, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn es dir hilft, zeig ich dir wie ich ausgesehen habe.... Erste Foto mit über 170 Kg (bin 168cm groß)

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 00:13



Antwort auf diesen Beitrag

hier hatte ich um die 150 Kg

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 00:14



Antwort auf diesen Beitrag

hier so um die 120 Kg

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 00:14



Antwort auf diesen Beitrag

um die 100 Kg

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 00:15



Antwort auf diesen Beitrag

und aktuell mit 78 Kg (hab aktuell nur eine andere Haarfarbe)

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 00:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, WOW, was für ein Erfolg und Unterschied.... Und jetzt verrätst Du noch, wie Du das geschafft hast u. in welchem Zeitraum???? Klasse, fast 100kg abgenommen, unglaublich. LG Schlumpfine09

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 01:04



Antwort auf diesen Beitrag

Meinen tiefen Respekt !!!!!!!!!! WOW, alle Achtung Schöne Weihnachten

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

WWOOOWWW, das ist ja der Hammer! Obwohl ich mal sagen muß, dass man dir die 170kg nicht mal soooo angesehen hat! Echt krass! Von mir hast du auch höchsten RESPEKT!!

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

ersteinmal vieloen lieben dank Tamy... dashat mir sehr geholfen..jetzt weiss ich sie etwas einzuschätzen..natülich kommt es auf dem körperbau an und ist bei jedem unterschiedlich... und nun zu dir und deiner leistung... Hammer..das der reine wahnsinn... Herzlichen glückwunsch..wahnsinn wie du so strahlst..wie stolz du bist und wie hübsch du da ausschaust..klasse... wahnsinn das ist ne mga krasse leistung... respect.... weiterhin viel erfolg beim halten..lg biene und dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

sie ist genauso wie ich operiert.. sie hat einen schlauchmagen ich einen magenbypass was aber das resultat absolut nicht mindern soll. weil auch nach einer op nimmt man nicht automatisch ab. da muss man auch viel mitarbeiten damit man den erfolg hat.

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure netten Komplimente. Und wie Kikipt schon schrieb (und ich auch schon hier erwähnte ), habe ich mir im August 2008 den Magen verkleinern lassen. Beim Schlauchmagen, werden 90 % des Magens entfernt. Der Restmagen hat ein Restvolumen von 100 ml und die Form eines Schlauches, daher der Name. Und wie Kiki auch schon schrieb, ist die OP KEIN Selbstläufer, man muss schon seine Ernährung umstellen um einen langfristigen Erfolg zu haben, DENN wenn man es nicht macht, KANN sich der Magen auch wieder dehnen und man nimmt wieder zu. Die OP hat mir wirklich das Leben gerettet, alleine hätte ich es nicht geschafft. Ich bewundere jeden, der es von allein schafft Gewicht zu reduzieren, ich habe es leider nie geschafft und dies war mein letzter Ausweg. Seid alle lieb gegrüßt Miri

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wahnsinn der Unterschied. Das ist einfach Hammer und es gehöt dazu eine Menge Durchhaltevermögen, Magenop hin oder her. Eine Verwandte von mir hat seit Jahren auch ein Magenband, aber sie hat nicht wirklich abgenommen aus einem ganz einfachen Grund: Sie geht zwar bald nach jedem Essen spucken wenns zu viel war, aber SCHOKI passt auch druch engeste Magenband oder sontiges. Wenn man also nicht an seiner Ernährung grundliegend arbeiten dann nimmt man auch trotz solcher Op´s nicht ab und kann auch weiterhin zunehmen. Das dient lediglich der Unterstützung, kann das "Problem" aber an sich nicht lösen

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wirklich,Hut ab!!Du siehst absolut toll aus,gerade mit den kurzen Haaren! Und ich blöde Kuh kann mich nicht aufraffen,12 kg abzunehmen.....

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

das ist das problem des bandes und auch der grunde warum es in portugal nicht mehr operiert wird. es bringt zu 90% nur probleme entweder nehmen die menschen wieder zu weil sie lernen wie man es austrizen kann bzw gibts schwere koerpeliche probleme wie eingewachsenes oder durchgewachsenes band oder starke verklebungen im koerper weil er auf das band (fremdkoerper) reagiert.. ich musste mich deswegen meines bandes entledigen. aussage des arztes.. die leber und der magen waren so extrem verklebt dass es einige zeit spaeter lebensgefaehrlich gewesen waere. nun hab ich meinen magenbypass und bin gluecklich damit

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

wird das psychotherapeutisch begleitet? so ein übergewicht hat man ja nicht ohne grund.

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

sollte es, wird aber nicht immer geht da ja generell um Adipositas chirurgie. aber das band ist denke ich die schlechteste idee von allem. meine persoenliche meinung man kann es einfach viel zu leicht austrixen. und viele extrem uebergewichtige sind einfach ess-suechtig. adipositas ist bereits eine anerkannte krankheit nur wird es von vielen nicht als sucht akzeptiert. Cristina

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

wenn deine freundin es dir sagen wollte, würde sie es dir vermutlich sagen und wenn sie es dir nicht sagt bedeutet das, dass ihr gewicht für sie so intim ist, dass sie es nicht sagen MÖCHTE. von daher finde ich es ziemlich unfreundschaftlich, hintenrum herausbekommen zu wollen, wieviel sie wiegt. mir erschließt sich auch der sinn dieser neugierde nicht ganz, und ich denke schon dass es etwas mit respekt der freundin gegenüber zu tun hat, die eigene neugierde im griff zu halten.

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mich würde mal interessieren, WARUM Du das wissen möchtest. Hast Du einen Vorteil, wenn Du es weißt??? Deine Freundin sagt nicht, was sie wiegt. D.h. sie hat eindeutig ein Problem mit ihrem Gewicht und es ist für sie etwas intimes. Ich bin selber sehr stark übergewichtig und mein Gewicht kennt nur mein Mann, sonst niemand. Ich kann also sehr gut nachempfinden, warum Deine Freundin Dir das Gewicht nicht verrät. Meinen Mutterpass hat übrigens niemand in die Hände bekommen, außer Ärzte und mein Mann, eben WEIL das Gewicht drin steht. Von daher finde ich es unmöglich, dass Du auf diese Weise versuchst herauszufinden, wieviel sie ungefährt wiegen könnte. Mal ganz davon ab, dass zwei Menschen mit 150 kg und gleicher Größe völlig unterschiedlich wirken können... Deine Freundin scheint ja ganz offenbar was gegen ihre Pfunde zu tun, sie wird es Dir garantiert verraten, wenn sie Ihr Ziel erreicht hat... Ich finde einfach, dass es Dich absolut nichts angeht!!!

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, warum musst Du denn unbedingt wissen, wieviel Deine Freundin wiegt? Damit Du Dich innerlich besser über mokieren kannst? Ich finde es absolut bescheuert, hier im Forum nach stark Übergewichtigen zu fragen, damit Du besser "vergleichen" kannst - das ist richtig fertig! Wenn Du wirklich ihre Freundin bist (was ich bezweifle), dann frage sie doch einfach selbst, wenn Du's gar nicht aushältst...

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch eine Freundin, die sehr stark übergewichtig ist. Mir ist aber völlig egal, wieviel sie wiegt. Sie ist doch meine Freundin und ich mag sie, so wie sie ist. Wäre ganz schön sauer, wenn ich als Freundin sowas rauskriegen würde! Und was bringt dir das wenn du ihr Gewicht weißt.

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 13:32