Diätclub

Forum Diätclub

Wer macht kein WW

Thema: Wer macht kein WW

und wie versucht ihr dann abzunehmen? Macht ihr Sport? Wenn ja, was und wie oft?

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache Bodywave Wellenessen.Und Sport mach ich indem ich 2X die Woche Nordic walking und 1X Schwimmen geh. grüßle katja

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

habe damit 16 kg abgenommen. Halte jetzt mein Gewicht mit ein bisschen MB und Sport (schaffe das Fitness-Studio aber berufsbedingt nicht und mache jetzt alle 2 Tage Wii Fit Plus auf dem Balance Board). LG Nicole

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe FdH gemacht .... und jeden Tag 2 mal a 50 Min Crosstrainer ... damit habe ich das abgenommen was ich wollte ... mittlerweile hat sich das so verinnerlicht das ich weiterhin wenig esse, dafür aber alles und auch mit sehr viel Genuß und ohne schlechtes Gewissen wenn man doch mal über die Strenge geschlagen hat seit über einem Jahr halte ich nun mein Gewicht Sport mache ich weiterhin jeden Tag wenns geht 2 mal am Tag für 30 Min crossen Viel Erfolg wünsche ich dir Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hey ich gehe 2mal die Woche ins Fitnessstudio zum Zirkeltraining und wenn es das Wetter zulässt nordicwalken. Bin zwar angemeldet um mit Myline abzunehmen, mache das aber nicht konsequent, habe mir ein für mich passende Möglichkeit daraus und aus "normaler" Ernährung rausgesucht. Alles Gute und viele Grüße von Merry

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 08:37