Diätclub

Forum Diätclub

wer macht das auch so?

Thema: wer macht das auch so?

Hallo, mache ja seit Monaten WW und es klappt super. Ich und meine Freundinnen (auch alle dienstagsabendwieger) essen Dienstags nur 0 point sachen um dann abends nach dem wiegen zuzuschlagen. Das ist dann immer unser Luxus ;-) Entweder gibts dann Pommes oder Pizza oder Döner oder irgendetwas anderes richtig fieses. Abnahme klappt trotzdem super. Gibt es hier noch mehr so Leckermäuler die das so handhaben?? LG Sylvia P.:: heute abend gibt es Gyrosteller mit Pommes und Tzatziki *sabber*

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

ö

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ich handhabe das nicht so, schon alleine deshalb, weil ich nicht in die Gruppe gehe, sondern für mich alleine WWler. Aber ich finde es toll, dass ihr es euch einmal die Woche so richtig gutgehen lässt. Wenn ich weiß, dass ich abends essen gehe oder eingeladen bin, versuche ich auch, tagsüber mit sowenig wie möglich Punkten auszukommen, damit ich abends nicht so drauf schauen muss. Macht weiter so! Es ist schon richtig, sich zwischendurch was zu gönnen. Und solange es die Abnahme nicht behindert ist ja alles in Ordnung. LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, mache WW nur für mich und habe daher keinen brisanten Wiegetag, aber oft zähle ich am WE (oder zumindest an einem Tag vom WE) keine Punkte. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Du schreibst, dass du das für dich alleine machst?! Darf ich fragen, wie du an diese Points-Liste gekommen bist? Und ob ich die irgendwo im Netz finde? Würde das auch gerne mal versuchen, aber in so eine Gruppe kann (zeitlich) und will ich gar nicht. Wär lieb wenn du mir antworten würdest! Celina

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde das total klasse, da hat man was, auf das man hinfiebern kann. Und dann auch noch mit Gleichgesinnten. Leider ist unsere Gruppe nicht so toll, aber ich geh auch morgens, da sitzen sehr viele ältere Damen und Herren. Aber ich werde es mir merken, vielleicht finde ich ja doch noch eine nette Gleichgesinnte. Viel Spaß beim Schlemmen! Liebe Grüße von Kerstin

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich mach das auch so. Mein Wiegetag ist Freitag - nach dem Aufstehen ab auf die Waage und dann wird der Tag genossen! Ehrlich, Freitag ist mein Sündentag - alle anderen Tage habe ich mich zu 95% unter Kontrolle (95% deswegen, weil sich ja bei mir ne SS "eingeschlichen" hat und ich dadurch schon mehr Hunger/Appetit hab)

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bist Du Schwanger und machst WW weiter?Das interessiert mich.Wie handhabst Du es?Erzähl doch mal! Gruß Pluto

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab vorher Slimfast gemacht und versuche mich nun wenigstens an die Kaloriengesamtzahl von 1200-1400kcal am Tag zu halten. Die Drinks selber darf ich nicht mehr zu mir nehmen, deswegen die abgeleitete kcal-zahl. Bisher ist alles ok, und Arzt findest es auch ok.

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 11:57