Diätclub

Forum Diätclub

wer ist zwischen 1,75m und 1,80m groß ...

Thema: wer ist zwischen 1,75m und 1,80m groß ...

hallo! mich würde mal interessieren, welches gewicht euer "traumgewicht" ist? ich bin 1,76m groß und ich sehne schon den tag herbei an dem meine waage mal endlich wieder die 6 vorne anzeigt! bin schon gespannt ... glg gerda

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin 1,75 und wär mit 75 glücklich - mit ner 6 vorne kann ich mir kaum vorstellen

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen... ich bin 1,76 cm und wäre schon mit ner 80 happy... lg Sabine P.s. Yo ich schaffe dass...

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin so 1,76 eher grösser und hätte gern 72 kg. Mit weniger sieht es nicht gut aus, da ich sehr viel Oberweite habe. War mal auf 64 kg unten das sah nicht gut aus..... Wir sind glaub ich auch gleich alt .

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch 1,76m groß und möchte gerne auf 65 kilo runter. Vor den Kindern hatte ich immer so 58 kilo das war aber viel zu wenig. mal schauen was ich so schaffe. LG

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin 1,75 groß und freue mich schon auf eine 71 . Bis 67 ist für mich o.k., weniger nicht.

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi , Ich bin 177 cm gross und habe mich von 91 kg mittlerweile auf 75,6 kg runter gearbeitet ( mit ganz viel Sport ).Ich will mindestens auf 68 kg runter , am liebsten aber auf 65 kg . L. G. Barbara

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin auch 1,75m groß und 75kg wäre mein absoluter Traum!!! Momentan arbeite ich daran, die 8 mal wieder vorne zu haben...

Mitglied inaktiv - 04.01.2009, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

wieder 80 kg, würde mir vollkommen reichen Habe in den letzten 2 Wochen (nicht wegen Weihnachten) immens zugelegt, es sind 3 kg mehr geworden und ich weiß nicht warum :-( Aber ich fahre am 29.1. in Skiurlaub, da muß die Hose noch passen, also ran an den Speck. Davon abgesehen: Ihr habt teilweise Gewichte angegeben, da stellt mir sich die Frage: Seid Ihr magersüchtig. bei 175 cm oder ähnliches unter 70 kg? LG Carola

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , Mit Magersucht hat das nichts zu tun .Man spricht von Normalgewicht ,wenn der BMI ( Body Mass Index ) zwischen 19 - 24 liegt bei Frauen. Bei einer Grösse von 175 cm entspricht das einem Gewicht von 58,2 -73,5 kg. Erst wenn man darunter liegt hat man Untergewicht. L. G. Barbara

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 1,72 cm groß und wiege um die 66 Kg. Es ist aber zu viel. Mein Traumgewicht: 60 Kg.

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 1,79 m groß und will wieder auf 64 Kilo kommen. derzeit 68,1 Kilo. Ich muss eher dünn bleiben, weil ich wenig Busen habe und die Kilos zu viel sich wie ein Schwimmreifen um die Hüften und den Bauch legen. Schaut echt sch......aus.

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

...schaut echt sch...aus wenn der Bauch immer größer als der Busen ist. Da ist kein bischen Proportion da und das hat definitif nix mit Magersucht zu tun, trage bei 64 Kilo trotzdem immer noch Größe 40 und das find ich ok. Gruß Astrid

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Echt???? Du bist 1,79 groß und trägst bei 64 kg noch Größe 40??? Ich bin 1,75 groß und trage mit 79 kg Größe 40. Und ich muß sagen das ich auch ´keinen platten Bauch habe und meine Hüften auch noch weniger sein können, also von Tailie nichts in Sicht! Da gibt es soo große Unterschiede?

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 22:05