Diätclub

Forum Diätclub

Wer hat mit indischen Flohsamen abgenommen?

Thema: Wer hat mit indischen Flohsamen abgenommen?

Hallo liebe Leute, ich möchte so gerne 5 Kilo abnehmen. Ich weiss, für einige klingt das wenig. Aber ich fühle mich mit diesen 5 Kilo zuviel einfach nicht gut. Alle Hosen spannen, und die Pullis liegen viel zu eng an. Ich scheitere immer wieder an meinem Hunger. Also ich habe wirklich Hunger! Vor allem diese sache ohne KH ist für mich ein Graus. Ich kann nicht ohne Brot, Nudeln oder Kartoffeln ;-( Ich fühle mich manchmal abends richtig unbescherrt! Habe von indischen Flohsamen gehört und mir gerade nePackung im DM markt besorgt. Sie quellen wohl im Magen auf. Hat das jemand schon einmal probiert? Lg trixi

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube Pali hat damit recht gute Erfolge gehabt, ihr Nick ist alphafrau1. Such mal da drunter. LG, Doris

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

kenne mich damit nicht aus, aber bei Tante Googel habe ich mal nach geschaut, das dass ein Abführmittel... Indischer Flohsamen wird vor allem eingesetzt bei Verstopfung (Obstipation) und anderen Erkankungen, bei denen eine leichtere Darmentleerung erwünscht ist wie beispielsweise bei chronischer Bauchspeicheldrüsenentzündung. Welchen Zwecken dient dieser Wirkstoff? Verweildauer des Darminhalts im Darm bei Durchfallerkrankungen verlängern Transport des Darminhalts bei Verstopfungen beschleunigen Cholesterinspiegel im Blut senken Blutzuckeranstieg nach der Nahrungsaufnahme verlangsamen Stuhlgang bei chronischer Bauchspeicheldrüsenentzündung erleichtern Verstopfung behandeln Stuhlgang bei Hämorrhoiden und Analfissuren erleichtern kann da jetzt kein zusammenhang finden fürs Abnehmen... bin ja auch auf der suche nach einen richtig plan...

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Trixi, leider habe ich davon auch noch nichts gehört. Wünsche Dir dennoch viel Erfolg beim abnehmen. Jaaa, 5 Kilo können wirklich lästig sein. Hast Du es denn vielleicht mal mit WW versucht ? Dort braucht man ja auch auf nichts verzichten und kann essen WAS man möchte. Muss nur halt auf die Mengen dann achten in Form von Punkten. Damit fahre ich sehr gut, eben weil ich auf nichts verzichten muss und möchte. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Flosamen quellen nicht im Magen auf!!!!!! Flosamen regulieren die Darmtätigkeit und sind sehr gut für die Darmflora.

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 18:30