Diätclub

Forum Diätclub

Wenn ihr 170cm groß währed ....

Thema: Wenn ihr 170cm groß währed ....

...wieviel würdet ihr da gerne wiegen ?! Ich frag deshalb da ich im April angefangen hab abzunehmen und ich keine Plan hab wo ich eigentlich hin will ......

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

lg shelly

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

70 kg

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Öhm, also ich würde mit dieser Größe sicher gern zwischen 65 und 70 kg wiegen wollen. Allerdings bin ich der Meinung, daß nicht so unbedingt die Zahl auf der Waage ausschlaggebend ist, sondern eher das Spiegelbild Dir sagen wird, wann Du Dein Idealgewicht erreicht hast. Ich bin 163 cm groß / klein und möchte gern auf 62 kg abnehmen. Allerdings lasse ich mir selbst die Option offen, mich nach meinem Spiegelbild zu richten. Momentan gefällt mir das eben nicht (ich bin aber auch noch weit von 62 kg entfernt). Es kann passieren, daß ich mir mit 65 kg schon sage, daß es okay ist - genauso gut kann es aber auch sein, daß ich mir mit 62 kg doch noch nicht gefalle und weiter abnehmen möchte. Das liegt alles wieder im Auge des Betrachters. Mal eine andere Frage: Wieviel wiegst Du denn jetzt??? LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin 169 cm gross und wiege 61 kg. ich war noch nie in meinem leben "so schwer", ausser ss und direkt nach der geburt. ich will meine 58 kg wieder haben!!! lg bei frauen rechnet man körpergrösse in cm minus 110 bei männer minus 100!

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wo hast Du denn das her : bei frauen rechnet man Körpergröße in cm minus 110??? Das ist doch total veraltet, es kommt ja wohl auch auf den Körperbau an. VG pali

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin 1,68 kg groß und möchte wieder auf 68kg runter, 66kg fände ich natürlich noch besser aber mal sehn wie´s klappt.

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

...und mein Wunschgewicht liegt im Moment so bei 62/63kg. Zur Zeit bin ich bei 65kg, womit ich auch schon ganz gut leben kann Das hatte ich mir aber zu Beginn nicht so vorgenommen (sonst wäre ich mit Sicherheit gescheitert), sondern habe mir kleinere Etappenziele von jeweils 5kg gesetzt. Lieben Gruß Incor

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch 170 cm groß, im Mom hab ich 76 kg, möchte mindestens bis 65 kommen, aber 60kg wären mein absoluter Traum lg Sandra

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich denke auch, dass es aufs Spiegelbild drauf ankommt. Ich bin 1,76 m groß. Habe vor der Schwangerschaft 76 kg gewogen und wollte da auch wieder hin. Da mein Becken durch die SS etwas auseinandergegangen ist und ich mit 76 kg nicht wirklich zufrieden war und die Hosen auch noch klemmten habe ich mir 70 kg zum Ziel gesetzt. Nach ca. 2 Monaten war ich auf 71 kg runter, aber das sah nicht schön aus, da meine Oberschenkel etwas kräftiger sind. Und kräftigere Oberschenkel und schmale Taile sieht nicht wirklich gut aus und beim Hosenkauf kommen jedes Mal 5 € für die Änderungsschneiderei dazu. Ich bin dann zwischen 72 und 73 kg gelandet und bin damit zufrieden und kann es auch halten. Momentan versuche ich gerade 1,5 kg runter zu kriegen, die seit dem Urlaub auf den Hüften liegen. Kathrin

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

angefangen hab ich mit 84,7 im April .....*schähm* Mir wird jetzt schon Magersucht unterstellt Aber es gibt doch viele die "nur" 55 kg haben und da denkt keiner an Magersucht !

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wie geht das denn? Das Becken besteht aus Knochen, da kann nichts "auseinandergehen". Meinst Du vielleicht, daß sich aussen ein paar Pölsterchen gebildet haben? Das ist eher möglich . VG pali

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, so ähnlich hab ich mir das schon gedacht. Das Problem ist einfach, daß die anderen sich an Dein Mehrgewicht von April "gewöhnt" haben und nun mit dem neuen Bild von Dir nicht klarkommen. Sicherlich ist die Gratwanderung zwischen Diät und Magersucht extrem gefährlich und sicher kann auch eine Diät in die Magersucht führen, aber da spielen noch ganz andere Faktoren eine Rolle. Ich denke nicht, daß Du Magersucht hast. Wie gefällst DU Dir selbst im Spiegel???? Sagst Du Dir, okay, das sieht gut aus und so bleib ich jetzt? Sagen die anderen, Du SOLLST wieder zunehmen??? Oder möchtest Du das selbst? Dein momentaner BMI liegt bei 20,8 und der ist total normal. Von Untergewicht spricht man ab einem BMI unter 18,5. Das wäre bei Dir dann ab einem Gewicht von 53,2 kg. Das wäre dann schon zu wenig!!! Hier ist mal der Link, da kannst Du selbst auch noch einmal schauen und rechnen: http://tools.fettrechner.de/ Also laß Dich nicht verrückt machen. Daß die anderen sich Sorgen machen, ist auch verständlich. Meine Schwägerin (19 Jahre) wiegt bei einer Größe von 175 cm nur noch 59 kg (am Sonntag zumindest). Sie sieht wirklich krank aus damit, es paßt einfach nicht zu ihr. Das Problem ist, daß sie nicht mal mehr weiblich aussieht, also kein Busen und kein Hintern mehr - sie selbst findet es schlimm. Nun aber der Widerspruch: Sie nimmt immer mehr ab, wöchentlich bis zu 500 g. Sie sagt, daß sie ißt, das sagt auch meine Schwiegermutter, aber ich KANN das einfach nicht glauben. Denn bei einer so konstanten Gewichtsabnahme ist es für mich irgendwo logisch, daß sie Diät hält - aus welchem Grund auch immer. Spricht man sie darauf an, leugnet sie es. Doch da ich nun seit Mai selbst Diät halte, weiß ich, daß eine Abnahme von wöchentlich 500 g nicht einfach so passiert, auch nicht bei Streß. Denn den hab ich auch. Ich mache mir da verständlicherweise wirklich Sorgen. Ihr BMI liegt bei 19,3 - was ja noch im Rahmen liegt, aber wir Außenstehende SEHEN, daß es ihr nicht steht. Verstehst Du, was ich meine? Vielleicht sehen es Deine Verwandten und Bekannten auch so? Vielleicht sind sie auch der Meinung, daß Du mit sagen wir mal 65 kg besser ausgesehen hast? Ich kenn Dich ja nicht persönlich und manchmal sagen eben Bilder mehr als Zahlen. LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 170 cm und wiege momentan 75 kg. 68 kg sind mein Wunsch, 65 kg mein Traum. VG pali

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

mmmhhh, schwer zu sagen.... Denke irgendetwas zwischen 61 und 63 Kg. Kann man das an einer Zahl festmachen? Ich würde dann aufhören wenn ich mich rundum wohlfühle und mich gern im Spiegel ansehen mag. LG, Ute

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ja,welch Wunschdenken...ich bin 176 cm groß und will auch gerade zu 76 kg...dazu müssen 24 kg schwinden...roll eyes...ich hab mal 64 kg gewogen bei 176 cm und fand mich "fett"...kann ich heute ja drüber lachen...

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich wär gern wieder bei 55 kg bei 1,69! im Moment bei knapp über 61 *rolleyes* lg silvi

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 170 cm und wiege 80kg -.-" Ich bin damit nicht sooo glücklich aber ich weiss auch nicht direkt WAS ich machen soll und WAS richtig ist .. gar nichts essen???Dann krieg ich wenige tage später soooooooooooo einen heisshunger dass die 2 kilo gleich wiede rdrauf sind die ich in der zeit des "nicht-essens" abgenommen habe ... Was macht ihr da??? LG

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, die sache mit der magersucht kenne ich auch immer diese doofen sprüche (bekommste nichts mehr zu essen bla bla bla)ich war auch immer sehr dick 1,68 80 kg jetzt wiege ich 60 (die ich seit mai halte) fühl mich pudelwohl. das ist immer dieses vorher nachher was so extrem wirkt. du musst dich wohl in deinem körper fühlen und die anderen reden lassen. biste dick lästern die leute wenn du dünn bist auch (neid purer neid!! ) glg diana

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 21:01